Griass Eich
..........es kommt anders und immer als man denkt.
Eigentlich wollte ich ja alleine gehen, gestern kam dann der Anruf und Walter ging mit mir mit, und in der Früh stellte sich dann heraus, dass noch 2 von der Sektion dabei sein werden.
Die Tour ist einfach erklärt: Kaiserbrunn - Camillo Kronich-Steig(Brandschneide) - Bergstation(Gsohlhirn) - Gsohlhirnsteig - Wasserleitungsweg - Kaiserbrunn
Bevor ich Euch die Fotos zeige hätt ich eine Frage: kann man den Wasserleitungsweg auch gehen wenn es nicht regnet???
Ganz schön gedonnert hats, und bei der Abzweigung, Törlweg/Gsohlhirnsteig hat es zu regnen begonnen, und bis Kaiserbrunn durchgehalten. Drum ich weis nicht ob man den Wasserleitungsweg auch gehen kann wenn es nicht regnet. Vom Gsohlhirnsteig hab ich nicht wirklich Fotos gemacht, er ist ein netter und angenehmer Abstieg, besser als der Törlweg, aber mehr nicht. Wegen dem aufkommenden Gewitter habe ich dann den Sängerkogel links liegen lassen.
Fazit: schee woars heit
LG Othmar
..........es kommt anders und immer als man denkt.
Eigentlich wollte ich ja alleine gehen, gestern kam dann der Anruf und Walter ging mit mir mit, und in der Früh stellte sich dann heraus, dass noch 2 von der Sektion dabei sein werden.
Die Tour ist einfach erklärt: Kaiserbrunn - Camillo Kronich-Steig(Brandschneide) - Bergstation(Gsohlhirn) - Gsohlhirnsteig - Wasserleitungsweg - Kaiserbrunn
Bevor ich Euch die Fotos zeige hätt ich eine Frage: kann man den Wasserleitungsweg auch gehen wenn es nicht regnet???
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(01).jpg
Der erste Blick zum Mittagsstein.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(02).jpg
Meine Frage an Euch: Welcher ist das nun??
Hochgang oder Stadelwand, bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(04).jpg
Im Steig.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(10).jpg
Ganz ein einsamer Baum.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(12).jpg
Steigtafel.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(15).jpg
Durchschlupf bei der Steigtafel.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(24).jpg
Da stimmt was nicht
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(37).jpg
Am Beginn des Wasserleitungsweges, die Schwarza.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(43).jpg
Zurück in Kaiserbrunn.
Der erste Blick zum Mittagsstein.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(02).jpg
Meine Frage an Euch: Welcher ist das nun??
Hochgang oder Stadelwand, bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(04).jpg
Im Steig.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(10).jpg
Ganz ein einsamer Baum.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(12).jpg
Steigtafel.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(15).jpg
Durchschlupf bei der Steigtafel.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(24).jpg
Da stimmt was nicht
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(37).jpg
Am Beginn des Wasserleitungsweges, die Schwarza.
Rax_Brandschneide_05_07_2009_(43).jpg
Zurück in Kaiserbrunn.
Ganz schön gedonnert hats, und bei der Abzweigung, Törlweg/Gsohlhirnsteig hat es zu regnen begonnen, und bis Kaiserbrunn durchgehalten. Drum ich weis nicht ob man den Wasserleitungsweg auch gehen kann wenn es nicht regnet. Vom Gsohlhirnsteig hab ich nicht wirklich Fotos gemacht, er ist ein netter und angenehmer Abstieg, besser als der Törlweg, aber mehr nicht. Wegen dem aufkommenden Gewitter habe ich dann den Sängerkogel links liegen lassen.
Fazit: schee woars heit
LG Othmar
Kommentar