Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

halbates Übeltal und Rax der Murmeltiere 30.8.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: halbates Übeltal und Rax der Murmeltiere 30.8.2009

Vielen Dank Allerseits,
    erfreulich welch fürsorgliche Nachhilfe unverbesserlichen Irrläufern geboten wird.

Ja Ihr habt recht, ich bin unter dem “ungangbaren“ Abbruch nach links = falsch.

Demnächst kann ich also bestens gebrieft den Nachzipf antreten, mich fühlen wie am Händchen geführt und fast schon vertrauensvoll die Augen schließen – na ja das wär vielleicht doch zu viel , ich belass es lieber bei einem zuversichtlichen – na schau ma mal.

Grüsse kokos

Kommentar

@kokos - betrachte dich als Pionier.

Die kleine Schar der Rax- und Schneebergruachler wird sicher bald ausschwärmen zu einer Wiederholung deiner Durchstiegsvariante inklusive ausgiebiger Bildberichte. Es ist ja immer wieder erstaunlich, wo man überall durchkommt, wenn man ein Stückerl von den ausgetretenen Pfaden abgeht.

Kommentar

"Wahnsinns"Text

Habe mich beim Lesen prächtigst amüsiert - danke!

Endlich wird die "Farbenschwäche" thematisiert - führt bei uns auch immer wieder zu Diskussionen ("Da war doch keine Markierung ....")
        Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Bewundere euch immer, wenn ihr euch in so "übles" Gelände hineinbegebt.
          Aber eines möchte ich doch anmerken: Hirsche machen keine Bemmerl und schon gar nicht auf der Hirschpromenade.
          Nichts für ungut.

Kommentar

Treffende Worte aus einem anderen Thread: hier

L.G. Manfred

Kommentar

Liebe Hüter des unausprechlichen Üs
              Ich kann nicht an mich halten – es muss raus – es ist geglückt.

Nun haben wir’s, Stoffeletto + I, die wir uns bereits des öfteren die Rax hinauf bemüht haben und da wir letzten Sonntags nichts besseres zu tun hatten, gemeinsam gewagt .

In freudiger Erwartung haben wir sogar dem Busfahrer unsere Absicht offenbart, selbstverständlich nur weil außer uns keine einziger Fahrgast im Bus nach Hinternasswald unterwegs war, so war es dem Chauffeur unmöglich das Geheimnis des Ü weiterzugeben.

Der gelbe Pfeil war doch wieder vorhanden und zeigte eindeutig nach rechts und die Steinmännchen waren uns wohl gesonnen und wiesen uns auch den Weg durch die allerlängste Schutthalde des Rax-tabernakels, wir waren außer uns vor Glück.

grüsse kokos

Kommentar

na dann: Gratulation!
                einen Schritt weiter zum "Rax Kenner"
                nächste Woche noch den Ho Chi Minh Pfad und schon steht die Tür der Halle of Fame der Rax offen
                wegen des missglückten Versuches braucht man sich nicht schämen, vor doktas zeiten hat man durchschnittlich 4-5 Versuche gebraucht um "endlich" durchzufinden
                neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Hallo kokos,

auch von mir herzliche Gratulation! Wieder ein Übeltäter mehr

Ich weiß noch nicht, wann ich mich dazu aufraffen kann, aber irgendwann interessiert mich noch Michis Direkt-Variante und oben der Originalausstieg nach rechts... Aber: pssssst!

Gruß maxrax

Kommentar

gut!

michl
                    Zu seiner Milbe sagt der Milber:
                    "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
                    Damit ich, wenn im Haargewurl
                    ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Lädt...