Griass Eich
Ich weiss ja dass ich Blind bin, aber dass ich gar nichts sehe ist mir aber neu.......
Das Wetter verprach ja schön zu werden, also machte ich mich auf um auf den Staff zu gehen, was dann kam weis ich nicht mehr.
Eigentlich wollte ich von der Staffspitze nach Traisen rüber, aufeinmal war ich aber, warum weis ich bis jetzt nicht, im Brillergraben gelandet und am Ende wieder beim Anfang.
Trotzallem hoffe ich das dieses Wetter noch einwenig anhält, und ich nächstes Wochenende wieder eine schöne Herbstwanderung, mit ohne Verirrungen, unternehmen kann.
LG Othmar
Ich weiss ja dass ich Blind bin, aber dass ich gar nichts sehe ist mir aber neu.......
Das Wetter verprach ja schön zu werden, also machte ich mich auf um auf den Staff zu gehen, was dann kam weis ich nicht mehr.
IMG_0024.jpg
Kirche in St.Veit an der Gölsen.
IMG_0030.jpg
Die Wegweiser und ich.....
IMG_0035.jpg
Auch so ein Wetter kann schön sein.
IMG_0037.jpg
IMG_0039.jpg
Am Wegesrand.
IMG_0040.jpg
IMG_0041.jpg
IMG_0047.jpg
Bei der Staff Hütte.
IMG_0054.jpg
IMG_0056.jpg
IMG_0058.jpg
Eine nette Abwechslung zu anderen Gipfeln der Wiener Hausberge, wenn, wenn da nur nicht.....
IMG_0065.jpg
Felsenhochstand am Beginn....
IMG_0068.jpg
des Brillergraben, wo ich eigentlich gar nicht hin wollte.
Kirche in St.Veit an der Gölsen.
IMG_0030.jpg
Die Wegweiser und ich.....
IMG_0035.jpg
Auch so ein Wetter kann schön sein.
IMG_0037.jpg
IMG_0039.jpg
Am Wegesrand.
IMG_0040.jpg
IMG_0041.jpg
IMG_0047.jpg
Bei der Staff Hütte.
IMG_0054.jpg
IMG_0056.jpg
IMG_0058.jpg
Eine nette Abwechslung zu anderen Gipfeln der Wiener Hausberge, wenn, wenn da nur nicht.....
IMG_0065.jpg
Felsenhochstand am Beginn....
IMG_0068.jpg
des Brillergraben, wo ich eigentlich gar nicht hin wollte.
Eigentlich wollte ich von der Staffspitze nach Traisen rüber, aufeinmal war ich aber, warum weis ich bis jetzt nicht, im Brillergraben gelandet und am Ende wieder beim Anfang.
Trotzallem hoffe ich das dieses Wetter noch einwenig anhält, und ich nächstes Wochenende wieder eine schöne Herbstwanderung, mit ohne Verirrungen, unternehmen kann.
LG Othmar
Kommentar