Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Wand Experte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohe Wand Experte

an die hohe wand experten

gibt es einen weg ziemlich in diretissima links oder rechts des alten sessellifts aufs plackles rauf? bzw. schnellster weg von grünbach aufs plackles?

letzte woche ging von unten raufschauen links was rauf, hat sich dann aber im wald verloren oder ich habs nicht mehr gefunden.

mfg markus

AW: Hohe Wand Experte

Vom Seiser Toni der Grafenbergweg (aber der Binderbank blau markiert, bis dorthin grün), weiter oben (ev. schwer zu finden), rot markiert der "Mir zwa"-Weg. Wo der oben rauskommt, noch kurz links, dann ist man am Plackles.

(Bin zwar keine HW-Expertin, senfe aber trotzdem dazu! )
    LG, Eli

Kommentar

Zitat von m_gruber Beitrag anzeigen
      letzte woche ging von unten raufschauen links was rauf, hat sich dann aber im wald verloren oder ich habs nicht mehr gefunden.
      Du meinst wahrscheinlich den Pfarrerweg.

Kommentar

es war der pfarrweg, war eh schon letztesmal richtig, bin aber auf Grund der Dunkelheit nicht hinauf sondern zur Stromtrasse hinübergequert und abgefahren. Gestern ging ich schneller um der Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen und den Pfarrweg ganz hinauf, oben durch den Zaun geschlüpft und die Stromtrasse hinuntergefahren. schöne schiabfahrt, letzte woche noch pulver, gestern leider schon bruchharsch

mfg markus

Kommentar

Lädt...