Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Römerstrasse & Klettersteig Hoher Stein, Wachau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wachau Römerstrasse - Klettersteig Hoher Stein

@Alpenjo - sehr netter Bericht!

Ich bin noch über die morsche Leiter auf den Friedrichfelsen gegangen. War wahrscheinlich einer der Letzten. Nur das mir keiner was unterstellt, ich war nicht DER Letzte. Nach mir ist die Leiter noch gestanden.
    Zuletzt geändert von Bergdohle; 02.04.2010, 09:33.
    „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Bergdohle Beitrag anzeigen
      Nach mir ist die Leiter noch gestanden.
      bevor Du solche Behauptungen hier im Forum aufstellst, verrate uns mal dein Gewicht

Kommentar

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
        bevor Du solche Behauptungen hier im Forum aufstellst, verrate uns mal dein Gewicht
        Unterliegt dem Datenschutz.

Als Richtwert: Ich wurde vorgeschickt, da ich schwerer als die andern war.
        „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Bergdohle Beitrag anzeigen
          @Alpenjo - sehr netter Bericht!

Ich bin noch über die morsche Leiter auf den Friedrichfelsen gegangen. War wahrscheinlich einer der Letzten. Nur das mir keiner was unterstellt, ich war nicht DER Letzte. Nach mir ist die Leiter noch gestanden.
          Hallo Alpendohle,
          danke für die Info!

Da hast mir was voraus, ich war noch nie ganz oben!

Durch die Bäume rundherum gibts/gabs zwar wahrscheinlich keine uneingeschränkte Sicht, trotzdem stelle ich mir's da oben ganz beeindruckend vor!

Ganz egal, was sich Joa jetzt bei deinem Gewicht vorstellt: sollte ich noch jemals auf diesen Klapf ganz rauf wollen, dass müssen sie schon eine Stahlleiter aufstellen ....

LG
          Alpenjo

Kommentar

Lädt...