Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ysperklamm-Druidenweg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ysperklamm-Druidenweg

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
    Dein Avatar dürfte Ausdruck deines diesbezüglichen Geschmackes sein und über den kann man bekanntlich nicht streiten, was auch nicht meine Absicht ist.
    Hey, hey - das mit dem Avatarbild ist einigermaßen untergriffig. Dachte nicht, dass du so etwas nötig hättest.

Sag, dass dir mein Avatarbild nicht gefällt, und ich sag okay. Aber wieso sollte es auf meinen grundsätzlichen "diesbezüglichen" Geschmack hinweisen?
    Was weißt du von mir, das ich nicht weiß?
    Und was sollte ich dann analog aus deinem aktuellen Avatarbild schließen?

Ich hab eine Meinung geäußert. Es war nicht einmal Kritik. Denk drüber nach oder lass es.

Kommentar

Zitat von Graograman Beitrag anzeigen
      Hey, hey - das mit dem Avatarbild ist einigermaßen untergriffig. Dachte nicht, dass du so etwas nötig hättest.

Sag, dass dir mein Avatarbild nicht gefällt, und ich sag okay. Aber wieso sollte es auf meinen grundsätzlichen "diesbezüglichen" Geschmack hinweisen?
      Was weißt du von mir, das ich nicht weiß?
      Und was sollte ich dann analog aus deinem aktuellen Avatarbild schließen?

Ich hab eine Meinung geäußert. Es war nicht einmal Kritik. Denk drüber nach oder lass es.
      komm komm... mach jetzt nicht auf Mimose. Untergriffg ist da gar nichts und wenn's so rübergekommen ist dann sry...

dein Avatarbild gefällt mir und ein Zusammenhang zwischen deinem Geschmack an da Rosis Bildern, die die Natur nicht mehr ganz so zeigen wie sie ist und deinem Fantasy Avatar lag nahe um mich so auszudrücken...

aus meinem Avatar kannst Du schließen was dir beliebt... für Verbesserungsvorschläge bin ich offen
      ich hoffe wir sind jetzt wieder auf Schiene und von mir aus
      das gilt natürlich auch für dich Robert falls Du dich durch meine Äußerungen auf den Schlips getreten fühltest

Kommentar

Herrliche Bilder und auch ein toller Bericht über unsere Ysperklamm. Jetzt haben ein paar Yspertaler eine Infoseite über die Ysperklamm erstellt. Aktuelle Infos findet ihr unter http://www.ysperklamm.at

Kommentar

Danke für den Link zur Ysperklamm!

Kommentar

Ein Besuch der Ysperklamm ist die ideale Ergänzung zum Besuch der NÖ-Landesausstellung in Pöggstall.
            Start der Landesausstellung ist am 1.April
            Wir haben euch schon mal alles Wichtige zusammengeschrieben:
            http://www.ysperklamm.at/Noe_Landesa...stall_2017.php

Kommentar

Lädt...