Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Am 30. Mai aufs Hocheck und Bichleralpe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am 30. Mai aufs Hocheck und Bichleralpe

Ich habe die Tour in unserer ÖAV Ortsgruppe ausgeschrieben und so trafen sich heute sechs Wanderer um eine unmarkierte Rundtour auf Hocheck und Bichleralpe zu machen. Beim Aufstieg auf´s Hocheck erkundeten wir die ehemaligen Silberstollen. Unwegsam erreichten wir den Gipfel des Hocheck. Nach einsetzendem Starkregen entschieden wir die Tour abzubrechen wo wir etwas durchnässt zum Auto zurückkehrten. Nach einer gemütlichen Einkehr ins Gh. Sägemühle besuchten wir in Annaberg die interessante Ausstellung: Silber, Gips und Kohle zur Bergbaugeschichte Annaberg.

RIMG0006_800_600[1].jpg

RIMG0022_800_600[1].jpg

RIMG0035_750_562[1].jpg

RIMG0050_750_562[1].jpg

RIMG0063_750_562[1].jpg

Lg.Elisabeth

AW: Am 30. Mai aufs Hocheck und Bichleralpe

Danke für deinen Bericht und die Fotos, sind wieder gut geworden. Ich hätte heute wirklich was versäumt! Und jetzt geht´s mir tatsächlich besser.

Rosa
    Liebe Grüße RosaT,
    wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Hallo Elisabeth , wäre eine schöne Tour gewesen, bei mir steht momentan Gartenhaus und Fenster streichen am Tagesplan, freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour , Franz

Kommentar

@RosaT, das freut mich besonders wenns dir gut geht.
        @H.F. es war wirklich a schöne Runde, vor allem interessant da nichts markiert.
        Lg.Elisabeth

Kommentar

Gut daß ich euch letztes Jahr, diese div. Stollen gezeigt hatte bei unserer Forumswanderung Fronleichnam 2009 :-)
          LGr. Pablito

Kommentar

Schöne Tour habt ihr da gemacht, nur muss die Michi ihre Regenhose zu Hause vergessen haben, weil wenn die dabei gewesen wär hätts sicher nicht geregnet

GlG B
            Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen

Kommentar

Zitat von Brigitte28 Beitrag anzeigen
              Schöne Tour habt ihr da gemacht, nur muss die Michi ihre Regenhose zu Hause vergessen haben, weil wenn die dabei gewesen wär hätts sicher nicht geregnet

GlG B
              Dürft sein, angezogen hat sie keine, also ist die Zuhause gelassene Regenhose Schuld. Es war aber trotzdem schön.
              Lg.Elisabeth

Kommentar

Lädt...