Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Versuch der "Mürzsteger Haute Route Nord" ; Obersberg - Gippel - Göller ; 12.6.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Versuch der "Mürzsteger Haute Route Nord" ; Obersberg - Gippel - Göller ; 12.6.2

bei dieser wunderschönen Tour würde ich nicht von "Scheitern" bzw. "kein voller Erfolg" sprechen!

gratuliere euch herzlich für den tollen Bericht und die schönen Aufnahmen.

lG
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

AW: Versuch der "Mürzsteger Haute Route Nord" ; Obersberg - Gippel - Göller ; 12.6.2

Ich gratuliere euch herzlich zum Großteil der geplanten Tour, den ihr am Samstag unter hitzebedingt doch deutlich erschwerten Bedingungen bewältigt habt!

Wie Erich bereits selbst geschrieben hat: Wer weiß, wozu das geringere Tempo gut war; am Ende hätte euch das zweite heftige Gewitter irgendwo im Gipfelbereich des Göllers erwischt.

Nach wiederholten Blicken auf den Blitzradar am Samstagabend (der die Annäherung der massiven Gewitterzone von Westen schon länger angezeigt hat) habe ich gehofft, dass ihr nicht mehr auf den Göller gestiegen und hoffentlich bereits wohlbehalten ins Tal zurück gekehrt wart.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

servus erich, günter & co,

eine sehr respektable unternehmung bei den temperaturen, die am samstag in ostösterreich geherrscht haben - gratulation!

ich bin nach wie vor sicher, dass sich die gesamtüberschreitung bei weniger heißem und dafür stabilem wetter gut machen lässt. und jene tourenprojekte sind ja in der erinnerung besonders wertvoll, die nicht gleich beim ersten anlauf gelungen sind.

lg,

peter

Kommentar

Grüß euch, "Mürzsteger Haute Route Nord" Wandergruppe!

Interessiert habe ich nicht nur Erich´s Vorbereitungsthread gelesen sondern auch diesen Bericht.
          Eine tolle Leistung und perfektes Timing ist euch in jedem Fall gelungen, Respekt! Für einen weiteren Versuch (von dem ich mal ausgehe ) wünsche ich bereits jetzt alles Gute!

Liebe Grüße euch allen,
          Berglerin

Kommentar

Lädt...