Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinteralm (1313m)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinteralm (1313m)

HALLO FREUNDE!!!

Bin heute wieder mal auf meinen Hausberg die Lilienfelder Hinteralm(1313m) gewandert.Über Stilles Tal(Spitalsgraben)-Glatzwiese-Jägersteig-Gschwendt,vorbei an der Bergstation und über den Kamm rauf.
    Das Wetter war brauchbar,kurz sonnig, und mild.
    Ab der Bergstation,ca. 1100m hoch,war eine geschlossene Altschneedecke,mit ca. 10 cm Neuschnee drauf!Sogar eine Skitourenspur gabs zu sehen... Na ja muss i jetzt nimma haben am Hausberg,aber mit Firngleiter wärs was....
    Aufstieg ca. 2 Std.Den selben Weg wieder retour.Allgemein liegt ganz oben noch genug Schnee für diese Jahreszeit,auch die Reisalpe hat ganz weiss ausgschaut,wie auch der Tütnitzer Höger.Hütte(Traisnerhütte) bis Ende April Mo.,Di. Ruhetag.

MFG HANNES

Die Traisnerhütte
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

AW: Hinteralm (1313m)

Der Kamm vorm Gipfel...
    Angehängte Dateien
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.

Kommentar

Am Gipfel!

MFG HANNES
      Angehängte Dateien

Kommentar

da narrische Peter mit seiner Hütt'n

Kommentar

Lädt...