Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Carpe diem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carpe diem

gerade komme ich von einer kleinen abendrunde auf den hermannskogel (wienerwald) zurück, mit dem rad bis auf die rohrerwiese und dann zu fuss.

es ist ein herrlicher abend, (noch) wolkenloser himmel, der fast-vollmond und der lichtkegel von wien strahlen um die wette, leuchten durch die zweige der kahlen wienerwald-laubbäume, gießen ihr licht über die wiesen, unten irren ein paar lichtpunkte durch den wald - es sind die autos auf der höhenstraße, im akh sind heute fast alle lichter an, ebenso markant das riesenrad, die brigittenauer brücke, die hochhäuser am donaukanal und der milleniumstower, ein paar altschneereste in der nordwestflanke des hermannskogel (vor einem monat war ich hier noch bei einem halben meter neuschnee mit ski heroben), später dann die flotte fahrt hinunter nach sievering und weiter nach hause...

allen, die heute abend zeit haben, kann ich nur raten: gönnt euren computern einen pause, geht hinauf auf den nächstgelegenen hügel, genießt die abendstimmung - ihr werdet es nicht bereuen.

lg & viel spaß!

p.b.

AW: Carpe diem

Nette Schilderung, Peter !

(auch ohne )

Bei uns ist es leider schon bewölkt

K(o)arl
    ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
    Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
    Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

AW: Carpe diem

wirklich schön geschrieben, Peter

ich würde mich gerne diesem Satz anschließen

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen

Bei uns ist es leider schon bewölkt
      aber bei uns gibt es noch nicht einmal Hügel
      www.kfc-online.de

Kommentar

Lädt...