griaß eich
weil mir meine letzte sonnenaufgangswanderung auf den muckenkogel so gut gefallen hat hab ich heute gleich noch eine gemacht diesmal hab ich mir den ötscher ausgesucht
das ich bei sonnenaufgang noch nicht am gipfel stehen werd war mir schon klar aber trotzdem war wieda ein etwas früherer start angesagt
zur abwechslung hab ich mich entschieden die tour heut mal in die andere richtung zu gehen-also den rauhen kamm abzusteigen-- bis jetzt hab ihn immer im aufstieg gemacht
also um ca 5.40 bin ich bei der talstation des lifts weggegangen
PA010002 (Kopie).JPG
über die wege 6
PA010003 (Kopie).JPG
und 4
PA010012 (Kopie).JPG
bin ich dann mal zum riffelsattel aufgestiegen
--hier könnte man auch sehr schön in die ötschergräben runtersteigen
PA010013 (Kopie).JPG
um ca 6.20 kam ich dann an der schutzhütte vorbei--zu meiner überraschung war noch alles stockfinster-kein einziges licht an.....hmm...was is denn mit den bergwanderern von heute los...keine frühaufsteher mehr dabei?
PA010016 (Kopie).JPG
die skulptur gefällt mir immer wieder sehr gut!!
PA010030 (Kopie).JPG
langsam aber sicher wirds hell
PA010032 (Kopie).JPG
PA010038 (Kopie).JPG
ok jetzt is es fix--die sonne war wieda mal schneller
PA010046 (Kopie).JPG
nur noch ein paar meter zum gipfel
PA010048 (Kopie).JPG
weil mir meine letzte sonnenaufgangswanderung auf den muckenkogel so gut gefallen hat hab ich heute gleich noch eine gemacht diesmal hab ich mir den ötscher ausgesucht
das ich bei sonnenaufgang noch nicht am gipfel stehen werd war mir schon klar aber trotzdem war wieda ein etwas früherer start angesagt
zur abwechslung hab ich mich entschieden die tour heut mal in die andere richtung zu gehen-also den rauhen kamm abzusteigen-- bis jetzt hab ihn immer im aufstieg gemacht
also um ca 5.40 bin ich bei der talstation des lifts weggegangen
PA010002 (Kopie).JPG
über die wege 6
PA010003 (Kopie).JPG
und 4
PA010012 (Kopie).JPG
bin ich dann mal zum riffelsattel aufgestiegen
--hier könnte man auch sehr schön in die ötschergräben runtersteigen
PA010013 (Kopie).JPG
um ca 6.20 kam ich dann an der schutzhütte vorbei--zu meiner überraschung war noch alles stockfinster-kein einziges licht an.....hmm...was is denn mit den bergwanderern von heute los...keine frühaufsteher mehr dabei?
PA010016 (Kopie).JPG
die skulptur gefällt mir immer wieder sehr gut!!
PA010030 (Kopie).JPG
langsam aber sicher wirds hell
PA010032 (Kopie).JPG
PA010038 (Kopie).JPG
ok jetzt is es fix--die sonne war wieda mal schneller
PA010046 (Kopie).JPG
nur noch ein paar meter zum gipfel
PA010048 (Kopie).JPG
Kommentar