Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hoher Lindkogel, Wienerwald, 26.10.2011.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoher Lindkogel, Wienerwald, 26.10.2011.

Griass Eich

Mir hat der Beethovensteig so gut gefallen, dass ich mir dachte ich nehm meine Nichte am Tag der Fahne mit und gehe ihn mit ihr zum Eisernen Tor rauf.

Übrigens:

Zitat von lado Beitrag anzeigen
    Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
    Servus Othmar!

Gratulation an die Nichte! Wie alt ist sie denn?

LG maxrax
    nachdem sie verheiratet ist und zwei kinder hat ......
    psssst robert: nichte ist schon wieder älter und hat schon 3 kinder, 2 jungs und 1 mäderl....

Hier noch ein paar Bilder von der Nebeltour:

Trotzdem, es war eine schöne Wanderung und im Schutzhaus Eiserne Tor bin ich auch immer wieder gerne.

LG Othmar
    Zuletzt geändert von Othmar1964; 28.10.2011, 13:49.
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

AW: Hoher Lindkogel, Wienerwald, 26.10.2011.

Servus!

Schöne Stimmung. Es gibt kein schlechtes Wetter nur der innere Schweinehund muß überwunden werden!

Feine kleine Tour ist mir auch gut bekannt!

Grüße,
    Plessberger
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von Othmar1964

Griass Eich

Mir hat der Beethovensteig so gut gefallen, dass ich . . .

Ja, ja, das kann ich ja alles (noch) nachvollziehen !
      Denn wer wäre nicht gerne mit Deiner Nichte unterwegs !

Nicht mehr nachvollziehen kann ich hingegen diesen (völlig) unpassenden LINK :

Zitat von Othmar1964

Warum musste ich heute immer wieder an Willy denken??

Der daher aus gutem Grund bei meinem Posting nicht mehr funktioniert !

Denn das wäre der richtige Link gewesen : http://www.gipfeltreffen.at/showpost...&postcount=640

PS : Und : Etwas mehr Einfühlungsvermögen hätte ich von einem Freund schon erwartet !

Übrigens :

So, oder so ähnlich schaut`s bei mir immer aus, wenn ich auf den Hohen Lindkogel gehe :

a1a f.jpga1b f.jpg

Zuletzt geändert von Willy; 27.10.2011, 23:13.
      TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Hallo Othmar, wir (8 Forianer) sind gestern ebenfalls am Hohen Lindkogel gewesen. Wir sind auf der Straße nach dem Haidelhof los, an der Ruine Merkenstein vorbei, den Merkensteingartengraben hinauf zum Eisernen Tor; nach einem Einkehrschwung ging`s Richtung Vöslauerhütte, dort haben wir noch den kleinen Gifpel (mit schönen Gifpelkreuz) oberhalb der Hütte mitgenommen und sind dann wieder hinunter zum Auto. War eine schöne und lustige Nebelwanderung.
        LG
        der 31.12.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Na sowas! Ihr warts auf meinem Hausberg - und habts mir gar nix gsagt!
          LG, Eli

Kommentar

So ähnliches Wetter hatte ich bei meiner Radtour am Mittwoch (die Exelbergstraße rauf zur Sophienalpe - wieder runter - rauf zum Häuserl am Stoan - Sieveringerstraße runter und nach Hause). Irgendwie schon trübsinnig und ab und zu fehlt dann irgendwie die richtige Motivation. Im nachhinein ist man aber froh trotz des schlechtem Wetter den Tag genutzt zu haben. Ihr seht ja auf den Bildern alle sehr fröhlich aus, desshalb war es das schon wert!
            Zuletzt geändert von DieIris; 28.10.2011, 12:41.

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
              Ja, ja, das kann ich ja alles (noch) nachvollziehen !
              Denn wer wäre nicht gerne mit Deiner Nichte unterwegs !
              möglicherweise ich - sonst hätt ma gleich 7 kinder auf einen schlag
              Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
              ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
                Irgendwie schon trübsinnig und ab und zu fehlt dann irgendwie die richtige Motivation.
                Griass di Iris

naja ich find es nicht trübsinnig und die Motivation kann mir bei solch Bildern:

IMG_0043_(2).jpg
                ....nie abhanden kommen!

LG Othmar

Kommentar

Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
                  Servus!

Schöne Stimmung.

Grüße,
                  Plessberger
                  .....und dieser Steig jetzt im Herbst, eine fantastische Kombination.

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                  Ja, ja,
                  ..oiso i kenn mi jetzt aus .

Zitat von slunecka Beitrag anzeigen
                  Hallo Othmar, wir (8 Forianer) sind gestern ebenfalls am Hohen Lindkogel gewesen. Wir sind auf der Straße nach dem Haidelhof los, an der Ruine Merkenstein vorbei, den Merkensteingartengraben hinauf zum Eisernen Tor; nach einem Einkehrschwung ging`s Richtung Vöslauerhütte, dort haben wir noch den kleinen Gifpel (mit schönen Gifpelkreuz) oberhalb der Hütte mitgenommen und sind dann wieder hinunter zum Auto. War eine schöne und lustige Nebelwanderung.
                  LG
                  der 31.12.
                  für die schönen Bilder Eurer UWW(UnsereWirklicheWanderung)

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
                  Na sowas! Ihr warts auf meinem Hausberg - und habts mir gar nix gsagt!
                  Was hätts genützt?? wenn ich es so daher sage, bei mir hört höchstens die im Eck kauernde Spinne zu .

Danke für die lieben Beiträge, ich gehe diesen Steig so gerne und bei so einem Wetter macht es noch mehr Spass.

Zum Bild 1: Es zeigt den Madergraben vom Helental aus, aber es führt schon ein ausgetretener Pfad zum Beethovensteig hinauf, anscheinend ist dies nun schon bald kein unbekannter Geheimtipp mehr.

IMG_0019_(2).jpg
                  Herbst am Beethovensteig.

LG Othmar
                  Zuletzt geändert von Othmar1964; 28.10.2011, 21:54.

Kommentar

Lädt...