Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dürrenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dürrenstein

griaß di iris

ja die 5 stunden sind inkl.abstieg -- drei rauf und ca 2 runter (inkl kurzer gipfelrast und kleinem pausal beim obersee)

ja also wenn ich allein unterwegs bin dann leg ich den abstieg schon mal in laufschritt zurück --macht mir halt einfach spaß a bissal gas zu geben

lg maxl

Kommentar

sehr schön tolle bilder! hast auch ein super wetter erwischt
      LG Michael

Kommentar

Zitat von maxlraxl Beitrag anzeigen
        @georg: cool dieses erdloch!! schade hätt i doch eine kleine pause einlegen sollen-gegen ein kleines kühles bierchen hätt ich nix einzuwenden gehabt

werds mir aber auf jeden fall merken wenn i nächstes jahr die überschreitung mach wird das sicher eine fixpunkt werden

lg maxl
        Sorry,

leider gibt es keine Getränkeversorgung mehr beim Lehardikreuz, nur mehr direkt bei der Herrenalm.

Aber ab nächstem Jahr gibt es eine Radleihstation beim Lechnergrabenparkplatz u. beim Parkplatz Seehof. Daher gibt es nach der Runde Seehof-Obersee-Dürrenstein-Lechnergraben eine kleine Radtour retour zum Ausgangspunkt ohne ein eigenes Rad mitnehmen zu müssen
        Zuletzt geändert von cap; 15.11.2011, 17:01.

Kommentar

schade um die getränkeversorgung-war ja wirklich eine gute idee

aber die sache mit dem radverleih hört sich auch sehr gut an--wird sicher gut angenommen um sich den rückweg zu erleichtern-- DANKE für die info!!

lg maxl

Kommentar

Lädt...