Griass Eich
Wunderts Euch bitte ned, musste aber in der schnelle eine Hütte finden wo man ein Gansl für 4 Leute bekommt, und so fiel mir das Schutzhaus Eiserne Tor am Hohen Lindkogel ein, und wir wurden nicht enttäuscht.
Fazit: Wetter - ok., Tour - kenn ich schon, die Anderen noch nicht, Gans, Bedienung, Atmosphäre auf der Hütte - 1A.
Tour: Helenental/Cholerakapelle - Beethovensteig, diesmal über die Felsen, nicht wie mit meiner Nichte daran aussen vorbei - Brennersteig - Eiserne Tor -Zobelhof - Helenental - Cholerakapelle.
Hier ein paar Eindrücke von heute:
Jetzt hat mir endlich eine Gans auch geschmeckt, ich werde mir fürs nächste Jahr gleich einen Termin vormerken.
Elfie, Sabi und Erik, danke dass ihr mich begleitet habt!
LG Othmar
sacra nm: ned weitersagen, sie haben noch einige gänse übrig.
Wunderts Euch bitte ned, musste aber in der schnelle eine Hütte finden wo man ein Gansl für 4 Leute bekommt, und so fiel mir das Schutzhaus Eiserne Tor am Hohen Lindkogel ein, und wir wurden nicht enttäuscht.
Fazit: Wetter - ok., Tour - kenn ich schon, die Anderen noch nicht, Gans, Bedienung, Atmosphäre auf der Hütte - 1A.
Tour: Helenental/Cholerakapelle - Beethovensteig, diesmal über die Felsen, nicht wie mit meiner Nichte daran aussen vorbei - Brennersteig - Eiserne Tor -Zobelhof - Helenental - Cholerakapelle.
Hier ein paar Eindrücke von heute:
IMG_0019_(2).jpg
Am Beginn des Steiges werden gerade Holzarbeiten durchgeführt.
IMG_0023_(2).jpg
IMG_0027_(3).jpg
Man hat schon seine Mühe mit den Felsen am Steig....
IMG_0034_(2).jpg
Detail am Rande.
IMG_0037_(2).jpg
Das weite Land.
IMG_0040_(3).jpg
Die Farben des Herbstes, jetzt zu Wandern ist ein Genuss für die Augen.
IMG_0052_(2).jpg
Da kamen sie uns entgegen, die mit dem Einrad und fuhren den Brennersteig runter.
IMG_0061_(3).jpg
EsssFertigTot - die Gans war echt lecker.
IMG_0068_(2).jpg
Wer ist schneller??? ich oder ich....
IMG_0076.jpg
Da es auf der Hütte lange wurde, kamen wir spät zum Auto an....
Am Beginn des Steiges werden gerade Holzarbeiten durchgeführt.
IMG_0023_(2).jpg
IMG_0027_(3).jpg
Man hat schon seine Mühe mit den Felsen am Steig....
IMG_0034_(2).jpg
Detail am Rande.
IMG_0037_(2).jpg
Das weite Land.
IMG_0040_(3).jpg
Die Farben des Herbstes, jetzt zu Wandern ist ein Genuss für die Augen.
IMG_0052_(2).jpg
Da kamen sie uns entgegen, die mit dem Einrad und fuhren den Brennersteig runter.
IMG_0061_(3).jpg
EsssFertigTot - die Gans war echt lecker.
IMG_0068_(2).jpg
Wer ist schneller??? ich oder ich....
IMG_0076.jpg
Da es auf der Hütte lange wurde, kamen wir spät zum Auto an....
Jetzt hat mir endlich eine Gans auch geschmeckt, ich werde mir fürs nächste Jahr gleich einen Termin vormerken.
Elfie, Sabi und Erik, danke dass ihr mich begleitet habt!
LG Othmar
sacra nm: ned weitersagen, sie haben noch einige gänse übrig.
Kommentar