griaß eich
wollt am sonntag natürlich wieder raus und das super bergwetter genießen und hatte mir eigentlich den bosruck als ziel ausgesucht in der früh beim wegfahren war ich mir aber mehr als unsicher ob ich wirklich so weit fahren will und hab mich dann doch für eine gipel besteigung entschieden--der hat mir ja eh noch gefehlt was ja scho fast ein verbrechen is in anbetracht der kurzen entfernung von daheim
also parkplatz beim zögernitz und dann durch den wald rauf zum preinecksattel
PB200012 (Kopie).JPG
der gleiche anblick wie schon von den letzten wochen gewöhnt--unten nebel und eisig kalt und oben super wetter
PB200019 (Kopie).JPG
der blick zum ötscher darf natürlich nicht fehlen
PB200043 (Kopie).JPG
der sattel is sehr schnell erreicht (hier könnte man auch zum preineckkogel abbiegen was ich dieses mal aber nicht gemacht habe)
ab jetzt gehts in teilw felsdurchsetzem gelände rauf zum schwarzauer gippel
PB200046 (Kopie).JPG
der ausblick...
PB200047 (Kopie).JPG
...ist natürlich...
PB200064 (Kopie).JPG
...wieder vom feinsten
PB200066 (Kopie).JPG
der weg ist auf keinen fall zu verfehlen
PB200067 (Kopie).JPG
PB200070 (Kopie).JPG
oben gehts dann durch latschen-gassen bis zum abstieg über die gippelmauer -der für mich schönste teil der tour
PB200081 (Kopie).JPG
wollt am sonntag natürlich wieder raus und das super bergwetter genießen und hatte mir eigentlich den bosruck als ziel ausgesucht in der früh beim wegfahren war ich mir aber mehr als unsicher ob ich wirklich so weit fahren will und hab mich dann doch für eine gipel besteigung entschieden--der hat mir ja eh noch gefehlt was ja scho fast ein verbrechen is in anbetracht der kurzen entfernung von daheim
also parkplatz beim zögernitz und dann durch den wald rauf zum preinecksattel
PB200012 (Kopie).JPG
der gleiche anblick wie schon von den letzten wochen gewöhnt--unten nebel und eisig kalt und oben super wetter
PB200019 (Kopie).JPG
der blick zum ötscher darf natürlich nicht fehlen
PB200043 (Kopie).JPG
der sattel is sehr schnell erreicht (hier könnte man auch zum preineckkogel abbiegen was ich dieses mal aber nicht gemacht habe)
ab jetzt gehts in teilw felsdurchsetzem gelände rauf zum schwarzauer gippel
PB200046 (Kopie).JPG
der ausblick...
PB200047 (Kopie).JPG
...ist natürlich...
PB200064 (Kopie).JPG
...wieder vom feinsten
PB200066 (Kopie).JPG
der weg ist auf keinen fall zu verfehlen
PB200067 (Kopie).JPG
PB200070 (Kopie).JPG
oben gehts dann durch latschen-gassen bis zum abstieg über die gippelmauer -der für mich schönste teil der tour
PB200081 (Kopie).JPG
Kommentar