Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hinternaßwald-Habsburghütte.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinternaßwald-Habsburghütte.....

Hallo Ihr Forumanerinnen und Forumaner

Ich hätte da eine Frage, über 2 Touren. Wie lange braucht man von Hinternaßwald über die Klamm, den Bärenlochsteig zur Habsburghütte(1.). Und die 2., von der Habsburghütte über den Kaisersteig zurück nach Hinternaßwald.

Othmar1964
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

AW: Hinternaßwald-Habsburghütte.....

schau da das mal an http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=5616
    Mein Facebook Profil
    BAMM OIDA
    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
    Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Zitat von michi1234
      trotz inteniver suche konnte ich in deinem link keine antwort auf die konkrete fragestellung finden!

von hinternaßwald über bärlochsteig zum habsburghaus ca 4h bei moderater geschwindigkeit
      von der habsburghaus über kaisersteig nach hinternaßwald ca 2h

übrigens finden sich hier im forum einige berichte über diese gegend der rax: brauchst nur bärlochsteig in "suchen" eingeben und mal schauen
      neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

danke peter

ich hatte auch michis antwort studiert, kam nichts heraus

danke für deine antwort, da ich erst heuer wieder richtig wandern geh und am sonntag diesen weg ging wollte ich mal wissen was die anderen für eine zeit brauchen.

ich und eine gruppe, 1 teil die jedes wochende wandern und 1 teil die es wieder beginnen, und zu der 2. gruppe gehöre ich. wir sind 5 1/4 stunden rauf und 3 stunden runter.

kann ich wohl mit stolz sagen es war nicht zu langsam und schon gar nicht zu schnell und erst mit der übung kommt die erfahrung.

danke noch mals peter
        Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Lädt...