Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hirschwand und Seekopf, Wachau (13.12.2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hirschwand und Seekopf, Wachau (13.12.2011)

hallo robert!

du hast ja das schöne wetter heute offensichtlich gut nützen können.
    danke für die fotos zum erinnern! ich habe fast die gleiche runde vor ein paar jahren unternommen, das war für mich eine klettersteig-tour.
    alles gute, auf daß du bald wieder fit sein mögest.

lg toni

Kommentar

Hallo Robert!! Hab Deine Tourenberichte schon vermisst Schön, dass Du wieder unterwegs sein kannst (ich hoff es war nix schlimmes) - bei mir gehts gesundheitlich leider auch nicht wirklich gut - ich habe noch bis Ende Jänner Zwangspause... aber naja, jede noch so blöde Zeit geht mal vorbei...

Vielen Dank für die Fotos - ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lg, Irene
      Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

Zitat von musitoni Beitrag anzeigen
        hallo robert!

du hast ja das schöne wetter heute offensichtlich gut nützen können.
        danke für die fotos zum erinnern! ich habe fast die gleiche runde vor ein paar jahren unternommen, das war für mich eine klettersteig-tour.
        alles gute, auf daß du bald wieder fit sein mögest.

lg toni
        danke Toni, die Hirschwand war auch mein erster 'Klettersteig' und ist immer wieder schön zu gehen

LG Robert

Kommentar

Zitat von Cenwen Beitrag anzeigen
          Hallo Robert!! Hab Deine Tourenberichte schon vermisst Schön, dass Du wieder unterwegs sein kannst (ich hoff es war nix schlimmes) - bei mir gehts gesundheitlich leider auch nicht wirklich gut - ich habe noch bis Ende Jänner Zwangspause... aber naja, jede noch so blöde Zeit geht mal vorbei...

Vielen Dank für die Fotos - ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lg, Irene
          danke Irene, leider habe ich immer noch Probleme mit meinem linken Fuß (teils starke Schmerzen in der Wade und in der Kniekehle), laut MR ist das Knie in Ordnung, möglicherweise hängt es mit der Wirbelsäule bzw. den Bandscheiben zusammen-auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Besserung und schöne Weihnachten...

LG Robert

Kommentar

Hoffe es wird bald wieder besser.
            Aber so lange das Wetter so schlecht ist kannst den Fuß wenigstens schonen.
            Lg. helmut55

Kommentar

griaß di robert

hab deine berichte schon richtig vermisst!!

wünsch dir alles gute dast bald wieda ordentlich durchstarten kannst---die schneeschuhe warten ja eh schon aufs ausrücken oder

lg maxl

Kommentar

Zitat von da Rosi Beitrag anzeigen
                danke Irene, leider habe ich immer noch Probleme mit meinem linken Fuß (teils starke Schmerzen in der Wade und in der Kniekehle), laut MR ist das Knie in Ordnung, möglicherweise hängt es mit der Wirbelsäule bzw. den Bandscheiben zusammen-auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Besserung und schöne Weihnachten...

LG Robert
                Ohjeee... das hört sich nicht gut an... aber Kopf hoch - es wird schon wieder werden - nur nicht locker lassen bei den Ärzten, sie werden hoffentlich finden, woran es liegt! Hol Dir lieber ein paar Meinungen ein - das kann nicht schaden. Ich hab seit April eine chronische Blinddarmentzündung, immer wieder Schmerzen, auch beim gehen... War oft im KH, keiner hat sagen können, warum und wieso - bis Ende Oktober ein Chirurg das Problem erkannt (bzw. gekannt) diagnostiziert hat... seitdem hab ich striktes Wanderverbot und die OP hab ich nächste Woche am 21.12. - kann aber Weihnachten eh wieder zuhause verbringen...
                Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen eine gute und schnelle Besserung - vor allem, dass die Ärzte finden, worin das Problem Deiner Schmerzen liegt, ebenso wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg, Irene
                Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

Hallo Robert,
                  ich wünsche dir auch gute Besserung - habe mir als treuer Besucher deiner Homepage auch schon Sorgen gemacht, was los ist - wieder einmal gelungene Aufnahmen von den Kletterfelsen in der Wachau...

LG Christian
                  P.S.
                  wie sieht´s eigentlich mit kl. Skitouren alternativ zum Schneeschuhwandern aus ?

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                    Hoffe es wird bald wieder besser.
                    Aber so lange das Wetter so schlecht ist kannst den Fuß wenigstens schonen.
                    danke helmut55
                    LG Robert

Kommentar

Zitat von maxlraxl Beitrag anzeigen
                      griaß di robert

hab deine berichte schon richtig vermisst!!

wünsch dir alles gute dast bald wieda ordentlich durchstarten kannst---die schneeschuhe warten ja eh schon aufs ausrücken oder

lg maxl
                      danke maxl, es warten sogar neue Schneeschuhe...

LG Robert

Kommentar

Zitat von Cenwen Beitrag anzeigen
                        Ohjeee... das hört sich nicht gut an... aber Kopf hoch - es wird schon wieder werden - nur nicht locker lassen bei den Ärzten, sie werden hoffentlich finden, woran es liegt! Hol Dir lieber ein paar Meinungen ein - das kann nicht schaden. Ich hab seit April eine chronische Blinddarmentzündung, immer wieder Schmerzen, auch beim gehen... War oft im KH, keiner hat sagen können, warum und wieso - bis Ende Oktober ein Chirurg das Problem erkannt (bzw. gekannt) diagnostiziert hat... seitdem hab ich striktes Wanderverbot und die OP hab ich nächste Woche am 21.12. - kann aber Weihnachten eh wieder zuhause verbringen...
                        Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen eine gute und schnelle Besserung - vor allem, dass die Ärzte finden, worin das Problem Deiner Schmerzen liegt, ebenso wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg, Irene
                        danke Irene, dir ebenfalls alles Gute bei deiner OP, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

LG Robert

Kommentar

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
                          Hallo Robert,
                          ich wünsche dir auch gute Besserung - habe mir als treuer Besucher deiner Homepage auch schon Sorgen gemacht, was los ist - wieder einmal gelungene Aufnahmen von den Kletterfelsen in der Wachau...

LG Christian
                          P.S.
                          wie sieht´s eigentlich mit kl. Skitouren alternativ zum Schneeschuhwandern aus ?
                          danke Christian, ich bin das letzte mal vor 11 Jahren auf Ski gestanden, ein Bekannter von mir hat vorige Saison damit angefangen mit dem Ergebnis eines kaputten Knie's...

LG Robert

Kommentar

Lädt...