Griass Eich
So nun ist es vollbracht ich habe die 3.Tour gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen, das Land wo meine Großmutter geboren wurde zu erwandern. Ich werde sicher wieder kommen, es gibt noch so vieles zu sehen. Aber eines ist sicher, würde Gott leben, würde er ganz bestimmt im Retzerland wohnen!
Tourverlauf: Retz - Dominikanerkirche - Gollitsch, endlich oben - Obernalb - Jägerkreuz - Rosenau - Kriegerdenkmal - Europawarte - Obermarkersdorf - Hangenstein - Obernalb - Retz
Wetter: Lässig, kühl und windig, aber nicht unangenehm.
Fazit: siehe oben
Und nun die Bilder dazu:
Der Gollitsch kann was und im Frühjahr wird es wahrscheinlich dort nur so von Küchenschellen wuchern, leider war heute und in den letzten Tagen das Wetter nicht danach.
uno momento.
So nun ist es vollbracht ich habe die 3.Tour gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen, das Land wo meine Großmutter geboren wurde zu erwandern. Ich werde sicher wieder kommen, es gibt noch so vieles zu sehen. Aber eines ist sicher, würde Gott leben, würde er ganz bestimmt im Retzerland wohnen!
Tourverlauf: Retz - Dominikanerkirche - Gollitsch, endlich oben - Obernalb - Jägerkreuz - Rosenau - Kriegerdenkmal - Europawarte - Obermarkersdorf - Hangenstein - Obernalb - Retz
Wetter: Lässig, kühl und windig, aber nicht unangenehm.
Fazit: siehe oben
Und nun die Bilder dazu:
IMG_0016_(2).jpg
Los gehts...
IMG_0019_(2).jpg
Interessante Perspektive.
IMG_0027_(3).jpg
Am Gipfel des Gollitsch.
IMG_0030_(3).jpg
Und Blick zurück nach Retz.
IMG_0033_(2).jpg
Wegkreuz unterhalb vom Gipfel.
IMG_0036_(2).jpg
Gollitsch Rückweg.
IMG_0040_(3).jpg
IMG_0045_(2).jpg
Erwachsenen Spielplatz.
Los gehts...
IMG_0019_(2).jpg
Interessante Perspektive.
IMG_0027_(3).jpg
Am Gipfel des Gollitsch.
IMG_0030_(3).jpg
Und Blick zurück nach Retz.
IMG_0033_(2).jpg
Wegkreuz unterhalb vom Gipfel.
IMG_0036_(2).jpg
Gollitsch Rückweg.
IMG_0040_(3).jpg
IMG_0045_(2).jpg
Erwachsenen Spielplatz.
Der Gollitsch kann was und im Frühjahr wird es wahrscheinlich dort nur so von Küchenschellen wuchern, leider war heute und in den letzten Tagen das Wetter nicht danach.
uno momento.
Kommentar