Ein frühmorgendlicher Blick von meinem Balkon hinüber zur Musikschule der Stadt Baden sagt mir :
Heut´ wird´s wieder schön !
a1 f.jpg
Da die Schwechatbrücke in Alland auch an das Wahnsinnsjahr 1683 erinnert,
a2a f.jpga2b f.jpg
bleibe ich in Dörfl stehen und freue mich wieder einmal sehr darüber,
dass ich erst 264 Jahre später auf die Welt gekommen bin !
a3a f.jpga3b f.jpg
In Nöstach erblicke ich links vom Pankraziberg mein erstes Bergziel :
a4 f.jpg
Man könnte diesen Gipfel - er ist übrigens ( auch wenn`s nicht so ausschaut ) ganz leicht zu ersteigen - Kleinen Pankraziberg nennen :
a5a f.jpga5b f.jpg
Nun am Westrücken absteigend treffe ich auf das erste große Wünsch-Ziel dieses Tages mit dem Namen
Durchkriechfelsen
a6 f.jpg
Um ihn erklettern zu können, gehe ich nochmals zum Auto zurück und hole mein Seil.
a7a f.jpga7b f.jpg
Denn über diesen Einstieg - das ist ein lupenreiner Zweier - wär` ich sonst nicht mehr heil hinuntergekommen :
a8 f.jpg
So. Das war die prächtige Ouverture !
Alles was am Vormittag nun noch folgte, verdank(t)e ich meiner sorgfältigen Planung ( 1 - 7 )
Kompass-Karte Holler ( 607 m ) neu fff.jpg
aber auch Frau Fischer, die mich hier mit welchem historisch-bedeutsamen Stein ablichtet ?
Alter Stein des Cromlech f.jpg
Die schon doppelt erbrachte Auflösung bekommt Ihr in der nun folgenden Fortsetzung bestätigt.
Und bis die aber fertig ist, könnt` Ihr Euch mit diesen weiteren Nöstach-Bildern ergötzen : http://www.gipfeltreffen.at/showthre...151#post734151
Heut´ wird´s wieder schön !
a1 f.jpg
Da die Schwechatbrücke in Alland auch an das Wahnsinnsjahr 1683 erinnert,
a2a f.jpga2b f.jpg
bleibe ich in Dörfl stehen und freue mich wieder einmal sehr darüber,
dass ich erst 264 Jahre später auf die Welt gekommen bin !
a3a f.jpga3b f.jpg
In Nöstach erblicke ich links vom Pankraziberg mein erstes Bergziel :
a4 f.jpg
Man könnte diesen Gipfel - er ist übrigens ( auch wenn`s nicht so ausschaut ) ganz leicht zu ersteigen - Kleinen Pankraziberg nennen :
a5a f.jpga5b f.jpg
Nun am Westrücken absteigend treffe ich auf das erste große Wünsch-Ziel dieses Tages mit dem Namen
Durchkriechfelsen
a6 f.jpg
Um ihn erklettern zu können, gehe ich nochmals zum Auto zurück und hole mein Seil.
a7a f.jpga7b f.jpg
Denn über diesen Einstieg - das ist ein lupenreiner Zweier - wär` ich sonst nicht mehr heil hinuntergekommen :
a8 f.jpg
So. Das war die prächtige Ouverture !
Alles was am Vormittag nun noch folgte, verdank(t)e ich meiner sorgfältigen Planung ( 1 - 7 )
Kompass-Karte Holler ( 607 m ) neu fff.jpg
aber auch Frau Fischer, die mich hier mit welchem historisch-bedeutsamen Stein ablichtet ?
Alter Stein des Cromlech f.jpg
Die schon doppelt erbrachte Auflösung bekommt Ihr in der nun folgenden Fortsetzung bestätigt.
Und bis die aber fertig ist, könnt` Ihr Euch mit diesen weiteren Nöstach-Bildern ergötzen : http://www.gipfeltreffen.at/showthre...151#post734151
Kommentar