Nach längerer Zeit ist es sich wieder mal ausgegangen eine Wanderung zu machen. Ein langes Wochenende mit schönem Wetter was gibt´s besseres.
Die erste Tour führt bei mir meistens auf den Eisenstein, ist schnell zu erreichen, eine schöne Hütte und eine grandiose Aussicht.
Den selben Gedanken mussten auch andere gehabt haben den die Hütte war sehr gut besucht.
Auch gut das ich den Samstag gewählt habe weil heute am Sonntag findet ein Berglauf auf den Eisenstein statt, wo es sicher von Leuten nur so wimmeln wird.
Hinauf ging ich über Kalksöd, Hochgraser zur Hütte und runter über den Knedelhof nach Türnitz.
comp_IMG_2785.jpg
links von der Mitte die Wiese vom Hochgraser
comp_pano1.jpg
gleich nach dem Hof Kalksöd
comp_IMG_2793.jpg
Kalksöd
comp_IMG_2795.jpg
hinten schaut der Göller hervor rechts im Bild das Eibel, links davon der Karlstein
comp_pano3.jpg
comp_IMG_2803.jpg
comp_IMG_2807.jpg
comp_pano4.jpg
comp_IMG_2834.jpg
comp_IMG_2837.jpg
Hochgraser
comp_IMG_2843.jpg
die ersten Sommerfrischler
comp_IMG_2846.jpg
Hochgraser mit Blick zum Göller
comp_IMG_2851.jpg
comp_IMG_2853.jpg
comp_IMG_2855.jpg
Die erste Tour führt bei mir meistens auf den Eisenstein, ist schnell zu erreichen, eine schöne Hütte und eine grandiose Aussicht.
Den selben Gedanken mussten auch andere gehabt haben den die Hütte war sehr gut besucht.
Auch gut das ich den Samstag gewählt habe weil heute am Sonntag findet ein Berglauf auf den Eisenstein statt, wo es sicher von Leuten nur so wimmeln wird.
Hinauf ging ich über Kalksöd, Hochgraser zur Hütte und runter über den Knedelhof nach Türnitz.
comp_IMG_2785.jpg
links von der Mitte die Wiese vom Hochgraser
comp_pano1.jpg
gleich nach dem Hof Kalksöd
comp_IMG_2793.jpg
Kalksöd
comp_IMG_2795.jpg
hinten schaut der Göller hervor rechts im Bild das Eibel, links davon der Karlstein
comp_pano3.jpg
comp_IMG_2803.jpg
comp_IMG_2807.jpg
comp_pano4.jpg
comp_IMG_2834.jpg
comp_IMG_2837.jpg
Hochgraser
comp_IMG_2843.jpg
die ersten Sommerfrischler
comp_IMG_2846.jpg
Hochgraser mit Blick zum Göller
comp_IMG_2851.jpg