Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine ruhige Raxrunde gefällig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine ruhige Raxrunde gefällig?

Am Dienstag war zuhause eine Temperatur von 32°+ angesagt, ein guter Grund einen Raxspaziergang zu machen.
    Ohne viel drumherum. Seilbahn - Dirnbacher Hütte - Scheibwaldhöhe - Seehütte und zurück. (Die Eishöhle habe ich wegen der dräuenden schwarzen Wolken und der Ankündigung der Hüttenwirtin der Seehütte "Es wird gleich nass werden!" sein lassen.)

12 Rax 002.JPG

Das war das eigentliche Ziel: Schön über die Hochfläche ohne die Gamsen zu stören.

12 Rax 004 .jpg
    Die Hütte ist bald erreicht, kein Mensch außer mir ist unterwegs.

Das Ende der ruhigen Seite ist erreicht, sobald die Preinerwand ins Blickfeld kommt.12 Rax 011.JPG

Der Weiterweg ist dann nicht mehr so ruhig, vor allem deshalb, weil die Hüttenwirtin mit ihrer Wetterwarnung die Leute mobilisiert hat.
    Liebe Grüße Gerhard

Zum Sterben zu jung
    Zum Arbeiten zu alt
    Zum Wandern und Reisen top fit

AW: Eine ruhige Raxrunde gefällig?

Die Runde geh ich auch gern! Nicht unnötig anstrengend, dafür sehr schön!
    LG, Eli

Kommentar

Zitat von tonion Beitrag anzeigen
      wegen der dräuenden schwarzen Wolken und der Ankündigung der Hüttenwirtin der Seehütte "Es wird gleich nass werden!" ....... die Leute mobilisiert hat.
      hallo Gerhard!

da hätten wir uns ja fast übern Weg laufen müssen .....war ebenfalls auf der Rax unterwegs!

ich hab auch die Seehüttenwirtin nach den Wetteraussichten gefragt.....ähnliche Antwort ....hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet,hat aber einigemale schon bedrohlich ausgesehen!

lg. Karl

http://wandertipp.at/karlstouren/201...ng-19-06-2012/
      http://wandertipp.at/karlstouren/

Kommentar

ja, ist eine schöne ruhige runde !

bin vor ein paar tagen ähnlich gegangen, allerdings dann oberhalb der Lechnermauern an der 'Kante' - einfach herrliche Tiefblicke

lg Geo
        ----------------------------------------------------------------------------------
        'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
        ----------------------------------------------------------------------------------
        ----------------------------------------------
        Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
        ----------------------------------------------

Kommentar

Lädt...