Weil der Wettergott auch für Sonntag, den 25. 11. gutes Bergwetter vorhersagte, musste ich nach dem Kl. Priel auch noch diesen Tag nutzen.
2004 war der Gamsstein meine 1. Tour nach einem Schicksalsschlag. Mit Freunden ging ich damals Ende August von Palfau hinauf. Jetzt wählte ich den nördlichen Anstieg vom Sandgraben. Schon die Anfahrt von Hollenstein war überaus reizvoll.
Für Sicherheit ist gesorgt!
k-DSCN5867.JPG
Anscheinend missachten viele diesen Hinweis.
k-DSCN5872.JPG
Erster Blick zum Lugauer
k-DSCN5883.JPG
An dieses Gipfelkreuz kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
k-DSCN5887.JPG
Tanzboden und Stumpfmauer liegen vor mir.
k-DSCN5888.JPG
Diese Platte gab es damals auch noch nicht.
k-DSCN5891.JPG
k-DSCN5892.JPG
Freunde waren auch schon da.
k-DSCN5896.JPG
k-DSCN5897.JPG
k-DSCN5898.JPG
Zurück wollte ich die Straße nach Lassing fahren. In Kleinpromau erregte dieses Haus meine Aufmerksamkeit. Bäume auf dem Dach sieht man nicht jeden Tag.
Außerdem steht da eine Allgemeines Fahrverbot Tafel. Daher musste ich umdrehen und fuhr zurück nach Hollenstein. Kann mir jemand sagen, warum diese Tafel dort steht?
k-DSCN5902.JPG
Dieses Wochenende war für mich wieder einfach super!
2004 war der Gamsstein meine 1. Tour nach einem Schicksalsschlag. Mit Freunden ging ich damals Ende August von Palfau hinauf. Jetzt wählte ich den nördlichen Anstieg vom Sandgraben. Schon die Anfahrt von Hollenstein war überaus reizvoll.
Für Sicherheit ist gesorgt!
k-DSCN5867.JPG
Anscheinend missachten viele diesen Hinweis.
k-DSCN5872.JPG
Erster Blick zum Lugauer
k-DSCN5883.JPG
An dieses Gipfelkreuz kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
k-DSCN5887.JPG
Tanzboden und Stumpfmauer liegen vor mir.
k-DSCN5888.JPG
Diese Platte gab es damals auch noch nicht.
k-DSCN5891.JPG
k-DSCN5892.JPG
Freunde waren auch schon da.
k-DSCN5896.JPG
k-DSCN5897.JPG
k-DSCN5898.JPG
Zurück wollte ich die Straße nach Lassing fahren. In Kleinpromau erregte dieses Haus meine Aufmerksamkeit. Bäume auf dem Dach sieht man nicht jeden Tag.
Außerdem steht da eine Allgemeines Fahrverbot Tafel. Daher musste ich umdrehen und fuhr zurück nach Hollenstein. Kann mir jemand sagen, warum diese Tafel dort steht?
k-DSCN5902.JPG
Dieses Wochenende war für mich wieder einfach super!
Kommentar