Vor ca. 8 Monaten erkannte ich im Gespräch mit Freunden, dass mir eigentlich nur mehr 2 Gipfeln in meiner "Seven Summits"-Liste (Österreich) fehlten. Den Geschriebenstein habe ich im September bestiegen und der Hermannskogel war heute dran.
Wanderungen in Wien war mir etwas völlig unbekanntes. Ich fahre sonst nur zum Shoppen, Sightseeing oder um mein kulturelles Interesse zu stillen nach Wien.
Ich muss aber sagen, das war heute echt schön und ich habe Wien von einer anderen Seite gesehen.
Einige Bilder sind mir, so glaube ich, mit meiner kleinen Kammera ganz gut gelungen.
Die Runde war auch eine Wirtshaustour. Häuserl am Stein, Häuserl am Roan, Grüß di Gott Wirt, Jagahäusl, das sind schon viele Einkehrmöglichkeiten bei so einer kleinen Runde.
DSCN5922.jpg
DSCN5923.jpg
DSCN5926.jpg
Eine gepflasterte Straße gibt es da auch noch.
DSCN5928.jpg
DSCN5930.jpg
DSCN5933.jpg
DSCN5934.jpg
Das werden die Vermessungstechniker sicher kennen.
DSCN5943.jpg
DSCN5945.jpg
Wien liegt im Dunst
DSCN5947.jpg
Agnes-Bründl
DSCN5949.jpg
DSCN5952.jpg
Glücksbaum???
DSCN5953.jpg
DSCN5954.jpg
Eine Ortstafel von Wien habe ich heute auch einmal gesehen.
DSCN5955.jpg
Wanderungen in Wien war mir etwas völlig unbekanntes. Ich fahre sonst nur zum Shoppen, Sightseeing oder um mein kulturelles Interesse zu stillen nach Wien.
Ich muss aber sagen, das war heute echt schön und ich habe Wien von einer anderen Seite gesehen.
Einige Bilder sind mir, so glaube ich, mit meiner kleinen Kammera ganz gut gelungen.
Die Runde war auch eine Wirtshaustour. Häuserl am Stein, Häuserl am Roan, Grüß di Gott Wirt, Jagahäusl, das sind schon viele Einkehrmöglichkeiten bei so einer kleinen Runde.
DSCN5922.jpg
DSCN5923.jpg
DSCN5926.jpg
Eine gepflasterte Straße gibt es da auch noch.
DSCN5928.jpg
DSCN5930.jpg
DSCN5933.jpg
DSCN5934.jpg
Das werden die Vermessungstechniker sicher kennen.
DSCN5943.jpg
DSCN5945.jpg
Wien liegt im Dunst
DSCN5947.jpg
Agnes-Bründl
DSCN5949.jpg
DSCN5952.jpg
Glücksbaum???
DSCN5953.jpg
DSCN5954.jpg
Eine Ortstafel von Wien habe ich heute auch einmal gesehen.
DSCN5955.jpg
Kommentar