Griass Eich
für mich war das heute eine besondere Wanderung, werd Euch vielleicht morgen davon erzählen.
Fazit und Wetter: Zum Glück sind die Wetterfrösche auch nur Menschen, habe nämlich keinen einzigen Regentropfen noch eine Schneeflocke gesehen.
Tour: Mit dem Bus nach Hochroterd, dann über den Vorderen Wöglerberg, Eichberg, den Sieben Eichen und Ramaseck zur Wiener Hütte, wo ich eine Pause einlegte. Weiter dann über Zugberg nach Rodaun, wo ich dann in die Tram stieg.
Ein paar Bilder habe ich auch wie immer:
Langsam kommt der Frühling näher, und die Freude in die Natur zu gehen wird immer größer.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn und viel Spass bei allem was ihr macht........
LG Othmar
für mich war das heute eine besondere Wanderung, werd Euch vielleicht morgen davon erzählen.
Fazit und Wetter: Zum Glück sind die Wetterfrösche auch nur Menschen, habe nämlich keinen einzigen Regentropfen noch eine Schneeflocke gesehen.
Tour: Mit dem Bus nach Hochroterd, dann über den Vorderen Wöglerberg, Eichberg, den Sieben Eichen und Ramaseck zur Wiener Hütte, wo ich eine Pause einlegte. Weiter dann über Zugberg nach Rodaun, wo ich dann in die Tram stieg.
Ein paar Bilder habe ich auch wie immer:
IMG_0005.jpg
Beim Kaiserstein war das Wetter schon recht getrübt,
aber nicht so schwül wie in Wien.
IMG_0011.jpg
....da will ich hin.
IMG_0013.jpg
Vorbei an tote Leichen.
IMG_0016.jpg
Und kuriosen Steinmännern?? Steinmannderlschloß???
IMG_0021.jpg
Sonnige Zeiten.
IMG_0024.jpg
Auch ein Wegweiser fressendes Baummonster sah ich am Weg.
IMG_0030.jpg
Und den Frühling.
IMG_0032.jpg
Auch ein Naturdenkmal hab ich heute entdeckt.
IMG_0038.jpg
Man muss in der Mitte der 7 Eichen stehen um Kraft und Ruhe und Gelassenheit zu tanken,
und das machte ich auch.
IMG_0039.jpg
Herrlich der heutige Tag, der etwas besonderes für mich war.
IMG_0064.jpg
Vom Zugberg oberhalb von der Mizzi Langerwand, hat man einen schönen Blick nach Perchtoldsdorf.
Beim Kaiserstein war das Wetter schon recht getrübt,
aber nicht so schwül wie in Wien.
IMG_0011.jpg
....da will ich hin.
IMG_0013.jpg
Vorbei an tote Leichen.
IMG_0016.jpg
Und kuriosen Steinmännern?? Steinmannderlschloß???
IMG_0021.jpg
Sonnige Zeiten.
IMG_0024.jpg
Auch ein Wegweiser fressendes Baummonster sah ich am Weg.
IMG_0030.jpg
Und den Frühling.
IMG_0032.jpg
Auch ein Naturdenkmal hab ich heute entdeckt.
IMG_0038.jpg
Man muss in der Mitte der 7 Eichen stehen um Kraft und Ruhe und Gelassenheit zu tanken,
und das machte ich auch.
IMG_0039.jpg
Herrlich der heutige Tag, der etwas besonderes für mich war.
IMG_0064.jpg
Vom Zugberg oberhalb von der Mizzi Langerwand, hat man einen schönen Blick nach Perchtoldsdorf.
Langsam kommt der Frühling näher, und die Freude in die Natur zu gehen wird immer größer.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn und viel Spass bei allem was ihr macht........
LG Othmar
Kommentar