Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wilder Zerbenriegel (II-III), Winterbegehung, Rax 8.4.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wilder Zerbenriegel (II-III), Winterbegehung, Rax 8.4.2013

Einfach nur genial, Respekt!
    www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

Bei welchen Verhältnissen manche am Berg herumkräulen...
      Aber Respekt, das Bergerlebnis hat sicherlich für die Mühen mehr als entschädigt.
      Zayataler Schienentaxi Asparn an der Zaya - Mistelbach Interspar
      - www.landesbahn.at - www.weinvierteldraisine.at

Kommentar

Na das ist doch endlich einmal wieder was Besonderes, und dass ich quasi Geburtshelfer spielen durfte, erfüllt mich mit Stolz

Insbesonders als wir damals an der 3. Schlüsselstelle gescheitert sind...die sich allerdings im Sommer ganz anders präsentiert.

Respekt

Kommentar

Danke geo und jojojo!
          @geo: stimmt, in den Hausbergen gibts genug Möglichkeiten sich auszutoben, man muss sich nur damit beschäftigen . Vor allem trifft man dabei immer wieder auf wirkliche Gustostückerln und man sieht, dass die alten Rax/Schneebergführer sehr wohl noch ihre Berechtigung haben, wenn man sich mit völlig vergessenen Anstiegen beschäftigt (oft sind sie nämlich die einzige Quelle).
          BTW und weils auch hier her passt: Wir haben deine Einfahrtsspuren ins Kl. Gries von der Weite gesehen . Da haben wir uns knapp verpasst. Übrigens: Die direkte Einfahrt ins Kl. Gries hätte bei uns schon funktioniert, ist halt recht eng. Gefährlich ist halt die Wächtn, die bei der Einfahrt manchmal drin hängt. Probier ich sicher noch mal.
          @jojojo: Danke! Der Wilde kommt eh in der schneefreien Zeit nochmals dran, diesmal wird er aber kein Problem sein.
          Lg, kleeblatt
          Zuletzt geändert von kleeblatt; 12.04.2013, 22:34.
          [FONT=Book Antiqua]"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt." (Erich Fried)[/FONT]

Kommentar

Lädt...