Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Krummbachstein (1602m), Rax-Schneeberg-Gruppe, 01.01.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Krummbachstein (1602m), Rax-Schneeberg-Gruppe, 01.01.2014

@bernsi66: es ist eine nette Runde die nicht all zu lange dauert. Ist das Wetter gut, hat man auch lohnende Sicht vom Gpfel aus. Gib bescheid wenn du dort warst, vielleicht kannst du auch das ein oder andere Bild beisteuern...
    Zuletzt geändert von DieIris; 27.07.2014, 18:33.

Kommentar

AW: Krummbachstein (1602m) 01.01.2014

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Im Gegensatz zu meiner Tour an Neujahrstag waren heute auf der Fläche beim Alpl Rindviecher. Na toll. Ich fasste Mut und ging in großem Bogen vorbei...

Neugierig wie sie sind, woltlen sie wissen wo ich hingehe und fingen an mich zu verfolgen. Auch wenn´s mir peinlich ist, ich sags trotzdem: ich lief vor ihnen davon und war froh als ich ihr Areal wieder verlassen hatte.
      Jetzt mußte ich wieder schmunzeln....immer diese Rindviecher, da stellens die eh schon fernab der Siedlungen auf Berge...und trotzdem ist man fallweise mit denen konfrontiert :-) Aber du hattest es ja gott-seid-dank überlebt. Freu mich immer über diese schönen Berichte. Natürlich hoffe ich nicht, dass Du da jedesmal diese Vierbeiner antriffst, obwohls lustig zu lesen ist

Kommentar

AW: Krummbachstein (1602m) 01.01.2014

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
        ....immer diese Rindviecher, ...
        ja wirklich, dabei sehen diese lieb dreinschauenden arglosen Muhkulis in Dir meist nur einen möglichen wandelnden Leckstein, den sie mit Ihrer Schmirgelpapierzunge barbeiten möchten.

Kommentar

AW: Krummbachstein (1602m), Rax-Schneeberg-Gruppe, 01.01.2014

Letzten Donnerstag war's soweit. eigener Bericht mit Fotos ist bereits im Forum...

Kommentar

Lädt...