Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Höhenwanderung im Wiesenwienerwald (Rohrbach/Gölsen - Traisen), 08.03.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Höhenwanderung im Wiesenwienerwald (Rohrbach/Gölsen - Traisen), 08.03.2014

Hallo bluehouse3843,

vielen Dank für die Informationen zur Stockerhütte, die hier in meinem Bericht sinnvoll platziert sind!

Ich habe deinen Beitrag zudem noch in einen neuen thread im Themenbereich "Schutzhütten&Häuser" kopiert. Nach meiner Einschätzung sind aktualisierte Meldungen sowie eine eventuelle Diskussion der Thematik dort besser aufgehoben.
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 03.05.2014, 21:12. Grund: link zum neuen thread eingefügt
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

AW: Höhenwanderung im Wiesenwienerwald (Rohrbach/Gölsen - Traisen), 08.03.2014

Danke Wolfgang!
      Das ist eine super Idee! Mir ist zuerst dein Thread eingefallen, an den mit den Schutzhütten hatte ich in meinem Ärger über diese Schikanen vom Grundbesitzer gar nicht gedacht...
      lg
      Andreas

Kommentar

Vielen Dank für die schöne Beschreibung! Zum Namensgut: ist die Bezeichnung "Sattlerkapelle" irgendwie / irgendwo bezeugt? Außer durch den intuitiven Schluss, weil sie am Sattel zwischen Großsattler und Kleinsattler liegt? Auf Open Street Map ist "zur Anna-Rast" eingetragen (auch ohne Quelle). Würde auf OSM gerne was ergänzen falls belegbar.

Kommentar

aja, das hier ist sehr hilfreich: https://www.marterl.at/index.php?id=...7#.YLIj7KgzZPZ

Kommentar

Lädt...