Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheibwaldhöhe (1943 m) und Dreimarkstein (1948 m) am 22.05.2014 (Rax)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheibwaldhöhe (1943 m) und Dreimarkstein (1948 m) am 22.05.2014 (Rax)

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
    Das liegt auf weglosem Gelände wenn man vom Dreimarkstein zum Verbindungsweg geht. Am Foto ungefähr: eher am Rand dieser Mulde welche links mit Schnee gefüllt ist, bin rechts von der Mulde etwas unterhalb der Latschen vorbeigegangen.
    Aha, also am Roßboden am Rand der Mulde südöstlich vom Bieskogel. Das muss ich mir das nächste Mal anschauen.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
      Aha, also am Roßboden am Rand der Mulde südöstlich vom Bieskogel. Das muss ich mir das nächste Mal anschauen.
      Ja südöstlich vom Bieskogel und quasi nordöstlich vom Dreimarkstein (und östlichen Rand der Mulde).......Bei schönem Wetter wie gestern müßte man es leicht wieder finden. Wobei es ist nix besonderes, rostig und zu schwer um es zum Altmetallhändler zu bringen :-)

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen

Der Beitrag hat mich animiert, nach meinem Absturz vor einigem Monaten wieder eine Runde zu wagen und zu testen, ob der Knöchel und die Knie/Seitenbänder wieder funktionsfähig sind.
        Test offensichtlich gut bestanden. Gratuliere. Schöne Runde, war ja am 01 und 02.06 auch erst in der Ecke unterwegs. Da gibts wirklich noch viele lohnende Ziele.
        Danke dir für den schönen Bericht.

Grüße,
        Martin
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...