AW: Scheibe bis Herrenalm / Ybbstaler Alpen / 08.08.2014
Liebe Artis, danke für deine herzlichen Worte. Sehr schade, dass bei euch unten das Wetter scheinbar noch schlechter ist. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Wir flüchten uns auch von einem Bundesland ins nächste... Freut mich, wenn der Bericht ein wenig Wetterfrust kompensieren konnte. Ähmm punkto Bärlili's Leiberl... nein das hat er schon ziemlich lange an. Es könnte aber durchaus sein, dass es schon so speckig wirkt, dass man denkt er wäre der dunkle Rächer - Batbear! Oder Bettbär?
Hallo Günter, dank dir! Da waren wir ja gar nicht weit voneinander entfernt. Eure Runde war aber auch sehr fein, ist wirklich eine sehr schöne Gegend mit viel Sonnentank-Potenzial. Ich mag Gratwanderungen ganz besonders gern im Herbst. Und wie es aussieht, hat dieser ja schon begonnen. Vielleicht geht sich der Dürri heuer noch aus.
Hallo boskabauter, oje ihr Armen! Tja in OÖ war es auch nicht ganz so toll gemeldet. Ich war zum Glück am Tag vor der Tour in Wien und hab gesehen, dass es dort unten ziemlich schön war, so fuhren wir dann gen Osten. Man muss heuer sehr flexibel und reisefreudig sein. Dafür wird deine nächste Runde bestimmt wieder ein Knaller - ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte!
Hallo bluehouse, die Runde ist im Herbst bestimmt auch extrem schön, weil man noch viel zum Sonne tanken kommt!
Zitat von Artis
Beitrag anzeigen
Zitat von mountainrabbit
Beitrag anzeigen
Zitat von boskabauter
Beitrag anzeigen
Zitat von bluehouse3843
Beitrag anzeigen
Kommentar