Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

19.10.14 Großglockner-Fernsicht vom Dürrenstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 19.10.14 Großglockner-Fernsicht vom Dürrenstein

Vom Feinsten.

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
    Im Bus ruft er seine Schwester an, und schießt euphorisch los: "Du, ich muss Dir jetzt was erzählen...
    Und das ist eine besonders schöne Geschichte in der Geschichte!

Kommentar

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
      Ein Traum geht in Erfüllung. Nach einigen erfüllten Träumen diesen Herbst mit Hochlantsch, Zellerhüten und Ötscher nun auch der Dürrenstein. Die Fernsicht wurde zur Krönung eines wunderbaren Wanderwochenendes auf dem Dürrensteinplateau.
      Servus Felix,

manchmal erfüllen sich Träume sogar auf noch etwas eindrucksvollere Art als man sich im Voraus vorstellen kann.

Ich weiß, wie lange du schon eine Zweitagestour zum Dürrenstein geplant hattest.
      Dass sie schließlich an genau diesem Wochenende mit kaum noch steigerungsfähiger Fernsicht und gestochen klarem Blick zur Glocknergruppe möglich wurde, ist einfach perfekt.

Mögen die Eindrücke der beiden Tage lang nachklingen!

Auch das Nachgehen deiner Route anhand der Fotos lässt sich sehr genießen!
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Ein absoluter Leckerbissen! Vielen Dank für das Teilen dieser außergewöhnlichen Erlebnisse.

LG,

Peter

Kommentar

Sehr schöner Bericht, sehr schöne Fotos, und das Beste: Man kann Deine Begeisterung direkt mit den Fingern spüren - absolut mitreißend. Danke!

Kommentar

Lädt...