Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Pernitzer Runde": Myrafälle - Hausstein - Almesbrunnberg (1079m), Gutensteiner Alpen / 27.12.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Pernitzer Runde": Myrafälle - Hausstein - Almesbrunnberg (1079m), Gutensteiner Alpen / 27.12.2014

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
    servus wolfgang
    schöne runde und wie immer gut dokumentiert. jetzt schauts sicher noch etwas winterlicher aus. mirafälle im winter schauen sehr reizvoll aus.
    lg. martin
    Zitat von Ikino Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang, ich war genau einen Tag nach Dir auf dem Almesbrunnberg und habe die ganze Runde witzigerweise genau gegengleich absolviert (also hin über Eichkreuz und zurück über Myrafälle und Muggendorf, nur den Hausstein habe ich leider ausgelassen). Allerdings hat es den ganzen Tag geschneit und die Sicht war bescheiden. Das Gipfelkreuz zu finden war mir auch nicht geglückt, aber mit P.Boss Hinweis werde ich mir das bei aperer Gelegenheit nochmal vornehmen.
    Lg
    Ikino
    Martin und Ikino,
    danke für eure Antworten!

@Ikino:
    Der 28. Dezember war der erste der tief winterlichen Tage zum Ende des Jahres 2014 mit Neuschneezuwachs bis in die Niederungen.
    Gerade auf dem recht einsamen Almesbrunnberg wäre es natürlich speziell nett, zufällig anderen Winterwanderern zu begegnen. Nach den Spuren auf dem "Gipfellätzchen", die ich vorgefunden habe, hat dazu am 27. Dezember nicht viel gefehlt.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...