Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tirolerkogel-Überschreitung (Türnitz - Eibl - Annaberg), Türnitzer Alpen / 16.05.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tirolerkogel-Überschreitung (Türnitz - Eibl - Annaberg), Türnitzer Alpen / 16.05.2015

Herzlichen Dank für all eure Antworten, sogar samt Frühlingsgruß!

Gleich zwei von euch haben eigens auf die Möglichkeit hingewiesen, bei Überschreitungen des Tirolerkogels per Fahrrad zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Auch dafür danke!
    Die öffentliche Anbindung von Türnitz weist keine so schlechten Intervalle auf. Allerdings ist im Regelfall die gesamte Strecke ab St. Pölten per Bus zurückzulegen, was nicht allen so viel Vergnügen bereitet.

Ein ergänzender Schneebergblick vom Tirolerkogel
    59-Hochschneeberg-ObersbergGippelmauer.jpg
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 22.06.2015, 00:03.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

AW: Tirolerkogel-Überschreitung (Türnitz - Eibl - Annaberg), Türnitzer Alpen / 16.05.2015

Kleine Ergänzung: Die Öffi-Verbindungen für diese Tour - in Gehrichtung von Annaberg nach Türnitz - finden sich z.B. hier, Button "Bahn- und Busverbindungen 2015", Tour 16.

LG,

Peter

Kommentar

Sehr schön - und mir leider noch völlig unbekannt. Deshalb besonderen Dank für die Bilder.

Lg, michl fasan
        Zu seiner Milbe sagt der Milber:
        "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
        Damit ich, wenn im Haargewurl
        ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Super - bin diese schöne Tour im VJ 4.10. mit meiner Frau in die Gegenrichtung gegangen. Wir könnten dadurch dem Hochnebel entfliehen. Besonders schön fand ich auch die vielen knorrigen Bergahornbäume lg Chris

Kommentar

danke für deinen schönen Bericht und die tollen Bilder echt sehr schön, diese Tour bin ich auch schon öfter gegangen aber in der Gegenrichtung

Kommentar

Lädt...