Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rainstock (1.296m) mit Ötscher-Tropfsteinhöhle / Ybbstaler Alpen / 31.05.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rainstock (1.296m) mit Ötscher-Tropfsteinhöhle / Ybbstaler Alpen / 31.05.2015

Da war i die Woche a oben, allerdings hat meine runde bissl anderst ausgeschaut, und weil ich so viele leut am Berg und in der Höhle garned aushalt bin ich stattdessen in die Frauen(Mauer)Höhle gegangen!
    Hat den Zusammenhang!

Kommentar

AW: Rainstock (1.296m) mit Ötscher-Tropfsteinhöhle / Ybbstaler Alpen / 31.05.2015

Zitat von brothers Beitrag anzeigen
      Hui, in welcher Branche sollte man tätig sein, um diese Gegend im Außendienst zu besuchen? Naja, aber da bieten sich wohl eh viele an...
      .... Vermessung

LG, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von hcb Beitrag anzeigen
        Da war i die Woche a oben, allerdings hat meine runde bissl anderst ausgeschaut, und weil ich so viele leut am Berg und in der Höhle garned aushalt bin ich stattdessen in die Frauen(Mauer)Höhle gegangen!
        Wenn man die Leut' am Berg aus dem Weg gehen möchte, ist der Rainstock goldrichtig. Frauenmauerhöhle ist super!
        http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
          .... Vermessung

LG, Günter
          Cool! Das hätt' ich auch mal gerne gemacht!

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
            .... Vermessung

LG, Günter
            Das BEV beschäftigt wirklich noch Geodäten die Geländeaufnahme machen? Da wäre ich ja schwer beeindruckt.
            carpe diem!
            www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Sieh an, nun habt ihr es auch dorthin geschafft, eine wirklich nette Sache der Rainstock,
              stand auch schön öfter dort oben, nur das Gipfelbankerl ist mir neu.
              Kuhkontakt hatte ich dort noch nicht.
              Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                Sieh an, nun habt ihr es auch dorthin geschafft, eine wirklich nette Sache der Rainstock,
                stand auch schön öfter dort oben, nur das Gipfelbankerl ist mir neu.
                Kuhkontakt hatte ich dort noch nicht.
                Servus Helmut,

danke sehr für dein Kommentar!
                Wie wir am Gipfel verweilten, meinte Schutzengerl, dass du bestimmt schon ein paar Mal hier gewesen bist. Kennst ja auch fast alle Raritäten!

LG Günter

Kommentar

Lädt...