Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Streimling (1050m) und nördliche Weißenbachumrahmung, Gutensteiner Alpen (18.11.2015)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Streimling (1050m) und nördliche Weißenbachumrahmung, Gutensteiner Alpen (18.11.2015)

Was echt? so viel? Ui-ui-ui. Des is dann doch a bissl viel. Aber mit auf und ab eher machbar als in einem Stück (es geht da mehr um das Runter wie um das Rauf).
    LG, Eli

Kommentar

AW: Streimling (1050m) und nördliche Weißenbachumrahmung, Gutensteiner Alpen (18.11.2015)

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
      Was echt? so viel? Ui-ui-ui. Des is dann doch a bissl viel. Aber mit auf und ab eher machbar als in einem Stück (es geht da mehr um das Runter wie um das Rauf).
      Ja, hat mich auch etwas überrascht. Aber da die Höhenmeter für Auf- und Abstieg sehr genau übereinstimmen, wird's wohl passen; oder doch nicht

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

GPS ist - v.a. im Wald - auch nicht immer so genau. Ich hab mal überschlagsmäßig 1100 hm notiert - klingt besser für meine Ohren!
        Wie viel rauskommt mit meiner Uhr, wird sich dann ja weisen!
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
          ... Ich hab mal überschlagsmäßig 1100 hm notiert - klingt besser für meine Ohren! ...
          Ich bin dem auch noch einmal nachgegangen - ±1150 hm dürfte gut hinkommen:

profil.jpg

lg
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

Kommentar

so oder so wär das genau eine Tour nach meinem Geschmack. Die Gutensteiner Kämme haben mir in letzter Zeit sehr getaugt.
            http://www.wetteran.de

Kommentar

Sehr fein!

Kommentar

Lädt...