Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Überschreitung Miesenbach - Hohe Mandling (967m) - Waxeneck (796m) - Pottenstein, Gutensteiner Alpen / 06.02.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Überschreitung Miesenbach - Hohe Mandling (967m) - Waxeneck (796m) - Pottenstein, Gutensteiner Alpen / 06.02.2016

Vielen Dankt für den schönen ausführlichen Bericht mit tollen Bildern und spannenden Hintergrundinformationen ! Ich erinnere mich, dass vor etwa 40 Jahren Bekannte mir noch erzählt haben, dass ihre Kinder in Feichtenbach zur Erholung waren, da war es wohl noch als OGB-Heim geführt. Ich bin jedenfalls heute sehr vergnügt die mir zum Teil von früher her vertrauten Wege anhand deines Berichtes virtuell wieder mitgegangen !
    LG Artis

Kommentar

AW: Überschreitung Miesenbach - Hohe Mandling (967m) - Waxeneck (796m) - Pottenstein, Gutensteiner Alpen / 06.02.2016

Ui Wolfgang, da habe ich Deinen Bericht glatt so lange übersehen. Das ist schade, denn auch ich war kürzlich auf diesen beiden Gipfeln, allerdings zu verschiedenen Zeiten und jeweils vom Piestingtal aus Ausgangspunkt.
      Beide dieser Wanderungen waren sehr schön und jetzt sehe ich sie bei Dir unter wesentlich winterlicheren Bedingungen.

Danke dafür, michl fasan
      Zu seiner Milbe sagt der Milber:
      "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
      Damit ich, wenn im Haargewurl
      ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Auch ich habe deinen sehr schönen Bericht fast übersehen. Ein Glück, dass er zum Bericht des Monats Februar nominiert wurde.
        Obwohl ich in Wien studiere kenne ich mich in der umliegenden Bergwelt eher schlecht aus. Gerade daher bin ich sehr dankbar um derart informative Berichte zu Bergtouren in der näheren Umgebung.
        Die Bilder sind bei deinen Berichten ohnehin immer 1A.
        "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Da habt ihr beinahe ein Tagesetappe am Nordalpenweg 01 von Wien nach Bregenz vollbracht

http://www.bergfex.at/sommer/niedero...ng-reichental/

Kommentar

Lädt...