Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühling im Naturpark Eichenhain, Nördlicher Wienerwald / 02.04.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frühling im Naturpark Eichenhain, Nördlicher Wienerwald / 02.04.2016

Du beweist mir wieder einmal, wie viel Schönes und noch Unbekanntes in unmittelbarer Nähe zu Wien auf mich wartet.

Die Hagenbachklamm bin ich schon mehrmals gegangen, aber der Rest vom Naturpark ist absolutes Neuland. Danke für die Anregung.

LG, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Ich habs heute bis zum Haschhof geschafft, dann hörte ich Donnergrollen und stieg rasch nach Weidling ab. Weil das Blitzradar dann keine Aktivität mehr zeigte, ging ich noch zur Sulzwiese hinauf und fuhr mit dem Bus zurück. Beim nächsten Mal starte ich dann bei der Kirche und gehe dort weiter, wo ich vorzeitig abstieg
      http://www.wetteran.de

Kommentar

Danke für die weiteren Antworten!

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        Die Hagenbachklamm bin ich schon mehrmals gegangen, aber der Rest vom Naturpark ist absolutes Neuland.
        Bis vor acht Tagen hätte ich diesen Satz exakt so ebenfalls schreiben können.

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
        Beim nächsten Mal starte ich dann bei der Kirche und gehe dort weiter, wo ich vorzeitig abstieg
        Bei einem Gewitter im Naturpark unterwegs zu sein, würde die Freude doch deutlich trüben.
        Gute Bedingungen für die Fortsetzung!

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
        Eine Frage hätte ich noch:
        Bist du bei diesem Gedenkstein vorbeigekommen??
        Hallo Othmar,
        muss ich wohl, da er ja ganz nahe dem Anwesen Eichenhain steht.
        Allerdings war ich mit meinen Gedanken und - vor allem - Blicken da offensichtlich gerade woanders.
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...