Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man die Großglockner Hochalpenstraße vor 6 Uhr mit dem Auto befahren ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man die Großglockner Hochalpenstraße vor 6 Uhr mit dem Auto befahren ?

Kann man die Großglockner Hochalpenstraße vor 6 Uhr mit dem Auto befahren ? Auf der Homepage steht unter Öffnungszeiten nur 6.00 - 20.00 Uhr.

AW: Kann man die Großglockner Hochalpenstraße vor 6 Uhr mit dem Auto befahren ?

Zitat von Mountain Monkey Beitrag anzeigen
    Kann man die Großglockner Hochalpenstraße vor 6 Uhr mit dem Auto befahren ? Auf der Homepage steht unter Öffnungszeiten nur 6.00 - 20.00 Uhr.
    Nachdem die Ausfahrten immer offen sind (wie würde man denn sonst nach 20 Uhr raus kommen?) kann man auch jederzeit einfahren. Natürlich auf eigene Gefahr. Also ich kanns nicht empfehlen

PS: ich bin schon oft, ganz oft drüber gefahren und hab noch nie Maut bezahlt...
    lampi

Kommentar

gibt auch einige bergsteiger die dort nach 20 uhr rauffahren, im auto schlafen und dann in der früh eine tour starten.
      sparen sich so auch die maut....

Kommentar

...generell wie oben beschrieben. Es gibt aber Gerüchte - die ich nicht bestätigen will- dass es eine Videoüberwachung gibt. Wem es zu haarig ist, die Saisonkarte kostet € 94,-- wenn man öfters unterwegs ist, zahlt sich die allemal aus.

http://www.grossglockner.at/de/preise/

LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

ok danke euch für die schnellen infos

Kommentar

Lädt...