Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fehlerhafte/Veraltete Kompasskarte am Teisenberg, Chiemgauer Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlerhafte/Veraltete Kompasskarte am Teisenberg, Chiemgauer Alpen

Hallo,
    ich habe folgende Streckenabschnitte markiert, die in der Kompasskarte markiert bzw. sogar mit Wegnummern eingezeichnet sind,
    aber in der Realität nicht mehr vorhanden sind oder gesperrt wurden (Hinweistafeln mit "Weg führt nicht weiter").

(Lizenz vorhanden)

Die Betreiber der Kompasskarte habe ich auch schon angeschrieben.

Gruß,Felix
    http://www.wetteran.de

AW: Fehlerhafte/Veraltete Kompasskarte am Teisenberg, Chiemgauer Alpen

Ist das jetzt Deiner zufälligen Erkundung (respektive der fehlenden Aktualität der K.karte) geschuldet oder ziehen an diesem einen, in Deutschlang gelegenen Hang österreichische Verhältnisse (Großgrundbesitz, Jagdbann, ...) ein?

Die andere Frage wäre, wie sperrt man eine Fahrstraße für Fußgänger, Mountainbiker usw., ohne sie gänzlich unbefahrbar zu machen?
    Oder wurde die Straße renaturiert
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 14.08.2017, 16:22.

Kommentar

Mit 9 Monaten Verzögerung hat mir das Kompass-Karten-Support-Team geantwortet ... Hatte schon vergessen, was ich überhaupt geschrieben habe.

Wir entschuldigen uns herzlich für die außergewöhnlich lange Wartezeit bis zur Beantwortung Ihrer Frage.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Vorschlag und würden gerne auf Ihr Angebot zurückkommen. Wenn Sie uns ein Foto mit überarbeiteten Wegführungen senden, belohnen wir Sie mit einem Gutschein!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

http://www.wetteran.de

Kommentar

Ich finde es gut, dass sie überhaupt reagiert haben.

Was mich etwas wundert, den Weg von Teisenbergkopf zur Schneid (Nr. 27 in der Kompass-Online-Map) bin im April 2017 noch gegangen. Trotz des Wintereinbruchs waren wir nicht die einzigen und ich glaube mich auch zu erinnern, dass er beschildert war. Hat sich das mittlerweile geändert?

Viele Liebe Grüße von climby
        Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Lädt...