Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochseilgärten nähe Wien/Wien Umgebung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochseilgärten nähe Wien/Wien Umgebung?

Hall! Hat schon wer den Hochseilgarten beim Kahlenberg ausprobiert? Bin selber eher Anfängerin, aber ich freue mich auch über Berichte von erfahreneren Leuten, ob der Klettergarten spannend ist.
    "do everything you fear"

Kommentar

Zitat von Magda22 Beitrag anzeigen
      Hall! Hat schon wer den Hochseilgarten beim Kahlenberg ausprobiert? Bin selber eher Anfängerin, aber ich freue mich auch über Berichte von erfahreneren Leuten, ob der Klettergarten spannend ist.
      servus, ich war mit meinen kids kurz nach der eröffnung einmal dort. für die kids wars super, in allen schwierigkeitsgraden sind ausreichend anlagen vorhanden um dort einige stunden zu verbringen. einige abschnitte sind auch für erwachsene durchaus herausfordernd. mit den kindern hats spass gemacht. alleine würd ichs nicht machen, da ist mir einfach zu viel trubel.
      viel los ist dort. an wochenenden und feiertagen zeitig dort sein, schadet nicht. super ist das die anlage öffentlich zu erreichen ist.

grüsse plessberger
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Hallo Plessberger,
        okay, dankeschön! Na dann werde ich es wohl eher meinen Freunden und Freundinnen mit Kindern empfehlen das mit dem viel los sein taugt mir weniger... wobei, vielleicht geh ich mal bei Schlechtwetter hin, oder eben früh.
        "do everything you fear"

Kommentar

Servus Magda,

gestern durfte ich mit meiner Tochter noch den Seilkletterpark in Purkersdorf testen. Den fand ich wesentlich angenehmer als den am Kahlenberg. Der ist zwar kleiner, dafür aber auch weniger Trubel. Am Vormittag waren dort (trotz 1 Mai) vielleicht 30 Leute unterwegs. Ab Mittag wurden es dann wesentlich mehr!

http://www.kletterpark.at/de/purkersdorf/irenental/

Grüße,
          Martin
          Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Hallo zusammen!

Wir hatten diese Woche Besuch aus den USA, Bekannte von Verwandten die quer durch Europa fahren. Wir waren mit ihnen im Hochseilgarten im Gänsehäufel, alte Donau. Und wie es nicht anders zu erwarten war hat das denen extrem getaugt. Der Seilgarten ist relativ überschaubar, auch die körperlichen Anforderungen sind ok, solange man nicht die schwersten Routen geht. Und wenn man oben ist hat man einen wirklich schönen Ausblick auf die alte Donau. Den Amis hat vor allem das Gänsehäufel selbst sehr getaugt, die konnten gar nicht glauben dass es praktisch mitten in der Stadt ist.
            Für waghalsigere Stunts ist der Kahlenberg sicher geigneter.

Kommentar

Lädt...