Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voralpiner Weitwanderweg 04 - Gesamtbegehung (April 2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voralpiner Weitwanderweg 04 - Gesamtbegehung (April 2010)

Es ist geschafft: Vor wenigen Tagen haben 75waldfee und ich unsere erste von mehreren für das heurige Jahr geplanten Weitwandertouren erfolgreich abgeschlossen, nämlich die Begehung des Weitwanderweges 04 von Wien nach Salzburg. Gute drei Wochen waren wir unterwegs, und haben "a richtige Maasn" g'habt mit dem Wetter. Bis auf eine halbe Woche in der Mitte der Tour war's durchwegs trocken und teilweise geradezu sommerlich. Hier hab' ich heute einen reich bebilderten Reisebericht zusammengestellt:

Das "Wien-Salzburg"-Bilderbuch

Wir haben auf dieser Homepage einen Blog eingerichtet, wo wir über den ganzen Sommer für jeden, der gerne (virtuell oder "ganz echt") etappenweise mitwandern mag, von unterwegs berichten. Es wäre uns eine Ehre, auch den einen oder anderen "Gipfeltreffler" als Mitleser zu haben.

http://www.vergissmi.net

Registrieren ist nicht Gesetz, würde uns aber freuen (idealerweise mit dem Gipfeltreffen-Benutzernamen, damit ma uns auskennen )

cheers,
    -cd

Zuletzt geändert von vergissmi.net; 28.04.2010, 20:39.
    --
    http://vergissmi.net

AW: Voralpiner Weitwanderweg 04 - Gesamtbegehung (April 2010)

Toll! Bis Scheibbs bin ich vor vielen Jahren auch schon gekommen - allerdings nicht in einem Zug, sondern immer nur 1 oder 2 Tage. Auch so einiges erlebt dabei. Viel Glück für den Weiterweg!!
    LG, Eli

Kommentar

herzliche Gratulation zur gelungenen Tour!
      Wie schön, dass der Mensch dazu neigt, das Unangenehme eher zu vergessen als das Angenehme....vor Wilhelmsburg hat es euch ja doch ordentlich eingewaschelt!
      LG
      Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Super Projekt !!!

Da packt mich gleich der Neid

Weiterwandern, Josef

Kommentar

Lädt...