Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quer durch Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quer durch Österreich

Liebe Forumsmitglieder!

Seit einigen Jahren habe ich mir meinen persönlichen Weg von Wien nach Feldkirch zurechtgelegt.
    Ein Stück (von Wien bis Obertraun) habe ich zur Gänze absolviert. Ein paar Teilstücke weiter westwärts habe ich auch erledigt.

Einen Zwischenstand könnt ihr unter www.gonaus.net / Quer durch Österreich erfahren.

LG
    walterray

AW: Quer durch Österreich

Die eigene Routenplanung hat einen sehr großen Reiz, gell? Man setzt sich vorab schon gleich viel intensiver mit den Etappen auseinander, während man bei Weitwanderwegen dazu neigt, den nächsten und nächsten Tag einfach auf sich zukommen zu lassen. Andererseits, die älteren heimischen Weitwanderwege entstanden aus denselben Motiven wie Deine Planung - man wollte die sehenswerten Gebirgsketten aneinander hängen, und hatte dabei (im Gegensatz zu Weitwanderwegen jüngerem Datums) auch keine kommerziellen Interessen. Daher weiß ich diese Infrastruktur genauso zu schätzen.

Viel Spaß weiterhin, Deine Seite werd' ich im Auge behalten - danke dafür.

cheers,
    -c.dax
    --
    http://vergissmi.net

Kommentar

AW: Quer durch Österreich

Die eigene Routenplanung hat einen sehr großen Reiz, gell?

Vor allem weil ich zwar vor habe von A nach B zu kommen, aber das Wie ändert sich von einem zum anderen Mal....

LG
      walterray

Kommentar

Lädt...