Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nordalpenweg 01, Xeisdurchquerung (Spital/Pyhrn - Hieflau) 15.-19.8.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nordalpenweg 01, Xeisdurchquerung (Spital/Pyhrn - Hieflau) 15.-19.8.2013

Zitat von Odilie Beitrag anzeigen
    Ja, genau, die "Poserinnen" waren wir.
    Wieso sieht man euch dann nicht auf dem Gipfelkreuzfoto? Seid's gschamig?

Kommentar

Das Gipfelkreuzfoto mit Damen befindet sich in meiner privaten Fotosammlung. Das kennen nur meine Begleiterin, ich und die NSA.

Kommentar

Der Jägersteig ist ziemlich bekannt, markiert und ja im Aufstieg besser zum Gehen. Ich bin ihn im Abstieg gegangen und hab mich sehr geplagt - was nichts aussagt, weil meine Geländegängigkeit sehr zu wünschen übrig läßt.
        LG, Eli

Kommentar

Danke für die Info, Eli! Dann plane ich diesen Rundweg mal für nächstes Jahr ein. :-)

Kommentar

2.8.2014: "Erkundungstour" Wurzeralm bis knapp vor Rote Wand, dann leider Abbruch :-(

So schön hätt's gestern weitergehen sollen, von Spital am Pyhrn bis nach Bad Goisern. Aber nach ca. einer Stunde hat mich eine nicht vollständig auskurierte Erkältung total zusammengehaut. Ans Weiterwandern war nicht zu denken und wir mussten unverrichteter Dinge die Rückreise nach Wien antreten. Wir werten es als Erkundungstour, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und jedenfalls wissen wir jetzt: Es lohnt sich! Freue mich schon!

Blick Richtung Warscheneck:
            1_Warscheneck_120.jpg

Der idyllische Brunnsteinersee:
            2_Brunnsteinersee_120.jpg

Hier knapp vor der Roten Wand war leider vorläufig Schluss.
            3_RoteWand_120.jpg
            Zuletzt geändert von Odilie; 03.08.2014, 19:40.

Kommentar

Dass du abbrechen mußtest, ist schade aber es kommt bestimmt eine neue Chance.
              Ich habe bei diesem Vorhaben aber auch nicht mehr Glück. Ich wollte diese Woche die selbe Tour machen, aber die Witterung wird's wohl nicht zulassen...

Kommentar

Lädt...