Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cape Wrath Trail, Schottland, Mai 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cape Wrath Trail, Schottland, Mai 2014

Cape Wrath Trail

Motiviert vom netten Forumstreffen in Graz stelle ich hier mal eine kleine Bildergeschichte vom "Cape Wrath Trail" in Schottland ein. Der 410km lange Weg mit ca 17000hm ist unmarkiert und ich folgte dem Wegvorschlag von Iain Harper. Die Temperaturen lagen zwischen 0 und 20 Grad. Mit dem Wetter hatte ich Glück, denn es regnete 3 Tage von 18 nicht Einer der schönen Tagen war ein Zero-Day wo ich auf einen Wanderkollegen wartete. Da es gerade bei längeren Wanderungen sehr aufs Rucksackgewicht ankommt, war ich mit einem Baseweight von 5kg unterwegs (also ultraleicht laut Definition).

Wer mal 2-3 Wochen abseits der Zivilisation unterwegs sein möchte, dem kann ich diesen Weg sehr empfehlen. Die Schönheit der Natur und die Abgeschiedenheit dieser Route ist legendär.

Falls Ihr Fragen zum Weg oder zur Ausrüstung habt, dann werde ich diese gern beantworten.

Liebe Grüße, Roli

CWT_logo.jpg

AW: Cape Wrath Trail, Schottland, Mai 2014

Zitat von rolipe Beitrag anzeigen
    Falls Ihr Fragen zum Weg oder zur Ausrüstung habt, dann werde ich diese gern beantworten.
    Gibt's auch Fotos, die Du uns zeigen kannst und willst? Das wäre recht interessant.

Kommentar

Natürlich! Im Anfangsposting sind drei Links dabei, jeweils an den grünen Textpassagen zu erkennen. Wenn du also auf die kleine Bildergeschichte klickst, dann erhälts du genau die gewünschten Bilder
      Zuletzt geändert von rolipe; 30.06.2015, 13:25.

Kommentar

Oh, da war ich zu dumm oder zu faul dafür...
        Danke, die Bilder sind super. Echt Schottland eben.

Kommentar

fleissig!
          landschaftlich is das schon ganz fesch wobei ich nach 2-3 regentagen wahrscheinlich keine freude mehr daran hätte.
          tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Tolle Sache.

Danke für die schönen Bilder und den Kurzbericht...

Lg David

Kommentar

danke für den bericht!

und vor allem - danke für das hier:

Zitat von rolipe Beitrag anzeigen
              Natürlich! Im Anfangsposting sind drei Links dabei, jeweils an den grünen Textpassagen zu erkennen. Wenn du also auf die kleine Bildergeschichte klickst, dann erhälts du genau die gewünschten Bilder
              NixTun gibt's ned!

Kommentar

Genial.

Typisches schottisches Wetter und "interessanter" Untergrund auf manchen Aufnahmen.

Herzliche Gratulation.

LG, Günter
                Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...