Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liechtenstein - Jerusalem - Liechtenstein (14.000 km zu Fuß durch 26 Länder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liechtenstein - Jerusalem - Liechtenstein (14.000 km zu Fuß durch 26 Länder)

Habe ein längeres Wanderprojekt hinter mich gebracht - vom 1. Mai 2013 bis zum 2. August 2014 durch Liechtenstein, Österreich, Deutschland, Slowakei, Karpatenukraine, Rumänien, Moldawien, Ukraine, Russland, Georgien, Armenien, Iran, Türkei, Jordanien, Israel (Winterpause) Zypern, Türkei, Bulgarien, Griechenland, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien i H, Kroatien, Italien, Vatikan, Frankreich, Schweiz zurück nach Liechtenstein.
    Route sieht man auf www.4kmh.com

Da war naturgemäß einiges los unterwegs. Wenn jemand seinen Weg nach Jerusalem plant, Fragen hat und ich helfen kann, nur zu.
    Ein englisches FAQ (mit gear list) habe ich hier: http://4kmh.com/faqeng.php

Beste Grüße,
    don Johannes
    Mein Pilgertagebuch von Liechtenstein nach Jerusalem und zurück: www.4kmh.com

AW: Liechtenstein - Jerusalem - Liechtenstein (14.000 km zu Fuß durch 26 Länder)

Alle Achtung, unbeschreiblich, ist schon eine Geschenk, wenn man die Möglichkeit hat so ein Projekt durchzuziehen

Kommentar

AW: Liechtenstein - Jerusalem - Liechtenstein (14.000 km zu Fuß durch 26 Länder)

Alle Achtung - Gratuliere zu dieser (in jeder Hinsicht) außergewöhnlichen Unternehmung

Kommentar

Lädt...