Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weitwanderweg 01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weitwanderweg 01

und so sieht das buch aus:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...qid=1140100369

Kommentar

Na cool, dank euch schön, werd mir das Buch in Kürze besorgen und mal alles in Ruhe durchgehen.

Ich hab ja noch ca 6 Monate Zeit, was nicht heisst, dass ich mir da zuviel zeit lassen will, aber stressen muss ich mich auch nicht unbedingt.

Und wie gesagt, sollte sich jemand anschliessen wollen, ihr seid herzlich wilkommen...

MFG
      Andi

Kommentar

Na auch nicht schlecht, also notfallschneegewand sollte man mitbedenken....

werd mich bemühen, so anfang der sommerferien, also anfang juli zu starten, villeicht lässt sich das so umgehen.

Aber gefasst sollte man trotzdem drauf sein..

Kommentar

AW: Weitwanderwege

Die POST schickte mir - und Euch wahrscheinlich ebeso - heute diese Karte zu :

w 11.jpg

Und ich gratuliere schon jetzt jedem zu seinem Orientierungssinn, der sich trotz GPS u. Ä. im Raum Mariazell nicht verrennt !

w2.jpg

Einen ausgesprochenen skandalösen Verlauf nehmen die Weitwanderwege im Grenzgebiet Tirol-Vorarlberg ein !
          Wer diese Routen ausgelegt hat, dem gehört zumindest der "AV-FÜHRERSCHEIN" abgenommen !
          Dennn egal, wie man`s anlegt, immer kommt man bei Lift-Anlagen vorbei :

w 3.jpg

Gegen eine großzügige Spende ab € 250.00 an die jeweilige Gemeinde
          - z. B. Kappl, Ischgl, Schruns oder u. a. Lech -
          werden aber - so man es will - die Bergbahn-Anlagen für die Dauer des Durchwanderns des jeweiligen Ortsgebietes
          - maximal 6 Stunden -
          abgeschaltet !

PS 1 :
          Die Benützung von (eingeschalteten) Liftanlagen ist für Weitwander-Wegler natürlich strikt untersagt !
          Wer diese Schandtat dennoch begeht, muß den WWW ganz von vorne wieder beginnen !

PS 2 :
          In maximal 6 Stunden ist man übrigens mit dem Auto von Wien in Bregenz !

Zuletzt geändert von Willy; 16.05.2006, 17:29.
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Lädt...