Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karakorum-Expedition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karakorum-Expedition

Hallo Bergfreunde,

wir (DAV Aachen) planen für Juni/Juli eine Expedition ins Baltoro-Gebiet und haben hierfür Angebote von den pakistanischen Trekkingorganisationen Jasmine Tour und Adventure Tours Pakistan.
    Wer hat mit Erfahrung mit diesen Organisationen und kann mir einen Tipp geben über Zuverlässigkeit, Ausstattung usw.. Für Antworten unter CHeer@t-online.de bin ich sehr dankbar.

Christoph

AW: Karakorum-Expedition

Sind beide Unternehmen mit guten Ruf.
    Wir haben mit den Hunza Guides Pakistan ( info@hunzaguidespakistan.com bzw. hgp@isb.compol.com) sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die HGP haben 2005 eine große Gasherbrum II - Expedition durchgeführt, ein Jahr davor eine solche zum Spantik. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden.
    Ich selbst war 2005 und 2006 mit HGP auf längeren Trekkingtouren und kann sie nur empfehlen.
    MfG
    Walter

Kommentar

AW: Karakorum-Expedition

Hallo,

Minoru Otsuki war 1997 mit Adventure Tours Pakistan unterwegs.
      Über sein Gästebuch auf www.minoru.de kannst du Kontakt zu ihm aufnehmen, er antwortet in der Regel prompt.

Kannst auch sicherlich den damaligen Reiseveranstalter Peter Guggemos fragen, Kontaktinfos auf seiner HP:
      http://www.expedition-guggemos.de/html/team2.htm

Ausgezeichneter Kenner der Gegend ist auch Rollo Steffens, er wird sicherlich auch die Anbieter kennen.
      Seine Mailaddy hab ich irgendwo noch, aber zur Zeit vergraben.
      Ich hatte in aber mal angerufen und er rief tatsächlich zurück, er ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Auskunft.

Gruss

Joe

Kommentar

Lädt...