Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nepal Okt.2012 Trek./Bergsteigen Gruppe/Partner gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nepal Okt.2012 Trek./Bergsteigen Gruppe/Partner gesucht

Hallo Forum,

mich würde Intressieren ob jemand bzw. einen Trekking/Bergsteiger-Partner sucht ? Zeitraum ab 22.10.2012, Zeit hätte ich ca.3 Wochen. Vielleicht plant jemand einen Trek mit Bergbesteigung und hat sich schon einige Angebote von diversen Agenturen eingeholt, nur fehlt Ihm ein Partner. Ihr könntet ja mal eure Vorstellungen posten.

Liebe Grüße

Thorsten
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    A.Einstein

AW: Nepal Okt.2012 Trek./Bergsteigen Gruppe/Partner gesucht

Hi Thorsten,
    ich habe eben auch schon eine Suchanzeige gepostet
    Mein Freund und ich werden diesen Herbst für 2 Monate in Nepal sein (Oktober und November). Da wir aber bereits ein Round-The-World ticket haben, werden wir keinen kompletten Trip über eine Agentur buchen. Wir möchten unsere Touren weitestgehend auf eigene Faust realisieren und nur vereinzelt bei schwierigen Gipfeln Sherpas vor Ort buchen. In welche Gegend zieht es dich denn? Wir werden vrst. ins Khumbu-Gebiet, Annapurna-Tilicho-Tal und Hinku-Hongu-Gebiet fahren. Sind aber gerde erst am Anfang mit der Planung und daher noch recht offen

LG Toni

Kommentar

Lädt...