Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pik Lenin 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pik Lenin 2015

Hallo zusammen,

ich plane momentan die Besteigung des Pik Lenin im Sommer nächsten Jahres und suche auf diesem Wege noch Mitstreiter. Technisch ist's ja nicht die allergrößte Herausforderung, aber gewisse Erfahrung und Leidensfähigkeit sollten schon vorhanden sein.
    Organisation würde ich gerne selbst machen, nur vor Ort bei einem Anbieter im Basecamp einmieten; der Rest in Eigenregie... Termin ist noch flexibel, allerdings soll's die besten Bedingungen gegen Ende Juli/Anfang August haben. Zeitfenster wäre in etwa 3 Wochen.

Bei Interesse einfach melden, dann kann man ja weiteres besprechen.

Viele Grüße
    Pascal

AW: Pik Lenin 2015

Hallo Pascal,

hatte den Pik Lenin auch schon auf meiner Wunschliste fuer 2015 - ich schick dir mal eine PN....

Kommentar

Hallo Pascal !
      schau das ist auch ein möglicher Partner für 2015 und 2016 ...

L G HUbert

Habe Deine Einschaltung im Forum Gipfeltreffen gesehen

Am 17. hatte ich leider keine Zeit, dass ich Deinen Vortrag besuchte, trotz Deiner Einladung

Aber Du weiß ja ohnehin, dass ich auch schon dort oben war

Komplett allein, da immer fasst alle absagen wenn es dann so weit ist

Heuer war ich im April wieder einmal am Elbrus (mit einem Freund), dann im Juli am Damavand (alleine in 2 Tagen)und musste dann leider auf 6700 wegen Sturm (über 100kmh) am Pik Lenin (auch alleine) umdrehen

(ist ein schöner und leichter Berg, außer der Höhe, denn die ist hart,
      Im Sommer 2015 möchte ich es nochmals versuchen, aber dann lass ich mir 2 Wochen Zeit und nicht nur eine Woche, damit es dann auch klappt

Kostet nur ca. € 2.000.—mit allem Drum und Dran, Hotel, Transfer, inkl. allen Flügen, aufgestellten Zelten am Berg, Essen, Träger, Mulitransport von 3600 zu 4400 usw (AK-Say Travel ist absolute SPITZE bei Leistung und Preis)

Hast eventuell Lust die Tour mit zu machen ? Dauer rund 2 Wochen (Juli – August 2015)

Also kurze Rede, das mit dem Cho Oyu 2016 wäre ein großer Traum von mir, und ich denke dass mich das sehr interessieren würde

Und natürlich alles komplett selbst organisiert

LG Werner
      Zuletzt geändert von hubert w; 18.11.2014, 17:12.

Kommentar

Wie siehts hier aus?
        Thread aktuell?
        Steht die Tour?

Lg
        Patrick

PS: Ja, ich bringe die Themen wieder mal nach oben
        liebe Grüße,
        Patrick

Kommentar

also bei mir fuer 2016 steht die Region..ob es nur der Lenin oder doch zwei andere Schneeleoparden werden ist noch nicht klar

Kommentar

Hi Patrick,

sorry für die lange Leitung, aber nachdem sich hier lange nichts mehr getan hat hab ich auch nicht mehr vorbei geschaut...

Um's kurz zu machen: Tour steht, aktuell zu zweit, evtl. eine 3. Teilnehmerin aus der Nähe von Wien. Abflug ist bereits gebucht für den 19.07. ab München, Rückflug haben wir am 05.08. geplant. Operator vor Ort ist noch offen, ich habe mal nach Angeboten angefragt, aber noch nichts verbindlich gemacht.

Wenn du magst und der Zeitraum bei dir passt kannst du dich sehr gerne anschließen. Wie sieht's aus?

VG
            Pascal

Kommentar

Lädt...