Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Damavand / Iran

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Damavand / Iran

Wer hat Lust, Zeit und Leidensfähigkeit in KW30 auf den Mt. Damavand zu steigen. Ich werde die Kurzski mitnehmen und dann versuchen so viel als möglich abzufahren. Ich habe das bereits 2012 am Arrat gemacht und das war ein Super Erlebnis. Ob das allerdings auf der Südroute Sinn vom Schnee her noch Sinn macht, werde ich dann kurzfristig entscheiden.
    Ich reise am 17.08.15 an und habe die Besteigung mit lokaler Unterstützung (5 Tage/ günstig) organisiert. Der Ramadan ist dann gerade vorbei, somit sollte das Land wieder normal funktionieren.
    Gruss
    Holger

AW: Damavand / Iran

in der KW 30 wirst am damavand nimmer allzuviel bis gar keinen schnee finden.
    selbst bei mir im mai (ende mai vor urzeiten, als es überall noch mehr schnee gab) wars bis 3900 so lala fahrbar.
    mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Nice
      Was heißt"günstig"?? xD
      liebe Grüße,
      Patrick

Kommentar

Hallo Patrick,
        if you come alone the package for five days will be 550 EUR. This includes everything you will need, except for guiding services. Included is the summit permit for damavand, accomodation in my guesthouse and the hut at 4200m, all transport by car, food for all days of your stay, including hot meals in the evening and also food in the hut. Am Telefon hat er mir aber gesagt, zu Zweit wäre es nicht viel mehr als die Hälfte für jeden. Müsste man abklären. Der Anbieter ist vertrauenswürdig. Ein Bekannter von mir, war vor 2012 mit diesem Anbieter unterwegs. http://www.bergtour.ch/gipfelbuch/de...Damavand_Iran_
        Interesse?
        Gruss
        Holger

Kommentar

Zu spät,

ich sitze am Samstag im Flieger nach Teheran

lg
          Andrea

Kommentar

Zitat von AndreaH Beitrag anzeigen
            Zu spät,

ich sitze am Samstag im Flieger nach Teheran

lg
            Andrea
            Hallo Andrea!

Nochmals.....Alles Gute und guten Erfolg am Berg!

LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Lädt...