Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chilkoot Trail, Alaska - Yukon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Chilkoot Trail, Alaska - Yukon

Zitat von Stampeder
    Hallo ihr Aaska-Freak's,
    Nach kurzem "Googlen" mit den Stichworten: "Alaska Chilkoot Wien" habe ich Euch in diesem Forum entdeckt. Zuerst habe ich noch gezweifelt, doch als ich die Story mit euerm Gepäck gelesen habe, war jeder Irrtum ausgeschlossen. Vielleicht könnt Ihr euch noch an mich erinnern, der Schweizer Biker mit dem gestohlenen Fahrrad. Ich habe mit Euch die Nacht im Sheep Camp verbracht. So wie es scheint, seid Ihr alle wohlbehalten zurückgekehrt.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Roland
    Heeey Roland!!!!

Jaa, du hast uns gefunden, wie klein die Welt doch eigentlich ist! Natürlich kann ich mich sehr gut an dich und deine "Geschichte" erinnern, passiert auch nicht alle Tage!

Sag, am Pass hattest schon nasse Laufschuhe, oder? Bin froh, dass ich es mit den Bergschuhen "derpackt" habe.

Liebe Grüße in die Schweiz!!
    Cheechako Erich
    Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
    steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

AW: Chilkoot Trail, Alaska - Yukon

Hi Roland,
      toll, dass du dich meldest! Internet sei Dank!
      Haben am Pass an dich gedacht, weil doch so viel Schnee lag und du "nur" deine Sportschuhe hattest. Erstaunt hat mich jedenfalls dein Tempo - Hut ab! Wünsch dir alles Gute und hoffe, wir bleiben in Kontakt. Vielleicht verschlägt's dich ja mal nach Österreich oder uns in die Schweiz, dann wäre ein nachträgliches Anstoßen auf den Chilkoot Trail wohl fällig, oder!
      Ciao,
      Doris
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Lädt...